Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

NENNT mir mal ein Mieses bis Durchschnittliches VALVE-Spiel?? Da fällt mir spontan keins ein!!

Ricochet, CS: Condition Zero, CS Source zu Beginn, Half Life Blueshift, HL2 Deathmatch

half-life: source war auch hingerotzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Ach, eigentlich hatte ich einen Haufen an Zeilen schon geschrieben gehabt, in denen ich lang und breit über Steam, das Geschäftsmodell und die positiven sowie negativen Punkte philosophierte.

Dennoch habe ich das wieder gelöscht und möchte einfach nur sagen:

Steam kann eine schöne Plattform sein, um schnell und einfach Spiele (mit aktuellem Stand) herunterzuladen und zu spielen, ohne dass man mit Hüllen, DVD und Handbüchern umgehen muss.

Aber vor Gebrauch lest bitte die Abonnementvereinbarungen und seid euch über eure eingeschränkten Rechte klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sucht NV jetzt eigtl. hier? Und warum müsst ihr ihn quoten, ich ignorier ihn nicht umsonst :trollface:

Sry für OT, aber das artet ja bald wie im G&P aus -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn doch mal ein paar Spiele, welche als Mod gestartet haben und von Valve einfach als ihr eigenes übernommen wurden? *immer diese rhetorischen Fragen*

Wo liegt jetzt das Problem?

@ TanteEmma

Nix gegen Ricochet :ugly:

Diesen Ingame-shop steh ich auch kritisch gegenüber. Einerseits stört mich das bei Item Fortress nicht sooo sehr, aber ich will jetzt auch nicht in jedem Valvegame ein ingmeshop haben wo ich blöde Hüte kaufen kann^^.

Bei Dota2 wirds bestimmt auch einen ingameshop geben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn doch mal ein paar Spiele, welche als Mod gestartet haben und von Valve einfach als ihr eigenes übernommen wurden? *immer diese rhetorischen Fragen*

Wo liegt jetzt das Problem?

@ TanteEmma

Nix gegen Ricochet :ugly:

Diesen Ingame-shop steh ich auch kritisch gegenüber. Einerseits stört mich das bei Item Fortress nicht sooo sehr, aber ich will jetzt auch nicht in jedem Valvegame ein ingmeshop haben wo ich blöde Hüte kaufen kann^^.

Bei Dota2 wirds bestimmt auch einen ingameshop geben :/

solange man nichts kaufen muss.... who fukken cares?!

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, aufpassen - wie kann ich ausm englischen steam store kaufen? Was muss man tun? Anleitung plx!

hideipvpn.com ist kein thema...

nur wie läuft sowas ab, kauf ich mit meinem "normalen" account portal2, oder muss ich mir einen UK account erstellen und das meinem normalen account schenken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Steam Shop richtet sich nach der IP. Also ist es egal, ob du dir einen UK Account erstellst oder nicht. ;)

Falls du deine IP verschleiern willst und damit was kaufst, dann kann es passieren, dass dein Account gesperrt wird, falls es Steam rausbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay - vpn war mir ja klar!

ich glaub ich probier das mal mit 2. account und meinem hauptaccount "schenken"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wunderfein, sowas hab ich gesucht - hab mir gleich mal so ne PaySafeCard organisiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wunderfein, sowas hab ich gesucht - hab mir gleich mal so ne PaySafeCard organisiert..

wieso lässt dus dir nich von unserm steamsklaven pflo giften? :confused:

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will es nicht nur Uncut, sondern auch die Preise aus UK :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja! ich hab mir grad mal dezent 17euro gespart, das is DERBST awesome!

3h FREETRIAL vpn account in verbindung mit ner PaySafeCard + vmware RULEZ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOPPELPOST:

whoa is das deluxe hey, der uk store is sowas von DERBST billig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.