Zum Inhalt springen
Prostore_34

Forgotten Hope 2 auf Rapidshare

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hab mal eine Frage, könnte jemand von euch vllt FH2(Client) auf RS hochladen? Ich hab nämlich nicht so ein schnelles Inet.... <_< Thx schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte den bei RS schneller sein als bei einem normalen FTP-Server?

€:Und wenn du kein Premium hast, kannstes in 100MB-Häppchen runterladen und jedesmal deinen Router disconnecten lassen^^

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein also ich hab halt keine Lust den PC die ganze Nacht durchlaufen zu lassen....und ich hab Premium....weil ich lad so mit 50KB/s....deshalb wäre es halt besser wenn ich parts lade....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist es doch einfacher nen DL Manager wie Get Right zu nutzen und sich nen Mirror zu suchen der das Unterbrechen von Downloads unterstützt. Dann man kann den DL pausieren und später wieder weiterlaufen lassen.

Oder einfach schauen ob der Torrent noch aktiv ist.

Bearbeitet von MasterOhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.