Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

Inhalte der anderen WWII Mods

Empfohlene Beiträge

Hmm...ich weiß...ist vermutlich ne überflüssige Diskussion, aber ich mag nun mal das WWII Szenario und frage mich nun ob man nicht die Arbeit von Battlegroup:Frontlines in die FH2 Mod integrieren kann. Es ist doch schade die ganze Arbeit zu vergeuden.

Die FH2 Mod ist einfach nur genial, der hslan-Server ist einfach nur genial...leider meist zu voll. Aber mit einer Überarbeitung der BGFMod würde man FH2 extrem aufwerten und auch noch mehr Spieler anlocken, so würden mehr Server kommen da endlich mehr Tiger und Panther unterwegs sind und wenn dann endlich das Normandieszenario kommt, dann haben wir ne würdige Nachfolge von BF1942.

Ist halt nur so ne Idee... spiele halt gerne im WWII und hätte halt gerne mehr Auswahl als nur Afrika und mag halt die BF2 Engine mehr als die alte 42er Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weis wurde viel vom content an bg42 überschrieben. keine sorge bei FH2 wird es nicht nur bei der wüste bleiben. in ab der nächsten version ist das normandie scenario enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Maps von BGF sind wirklich verdammt schön da kommt richtig Russlandfeeling auf, die meisten Fahrzeuge sind eigentlich auch toll einfach mit den Handfeuerwaffen haben sie Probleme die sehen arg scheisse aus wenn man Sie mit FH2 vergleicht.

GReez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.