Zum Inhalt springen
Cyber_86

Map geht nicht im "Multiplayer"

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgendes: Ich hab mir eine Map gebastelt und bin soweit auch fertig, lief auch auf anhieb bei mir auf dem pc. Nun wollte ich sie im Multiplayer (Conquest) laufen lassen.

Problem: Auf meinem PC(1) funktioniert Sie und auf dem anderem PC(2) funktioniert sie auch. wenn ich aber die map im server launcher oder im menü "lan server starten" will funktioniert sie auch aber wenn jetzt pc1 einen server aufmacht und pc2 will mitmachen fliegt dieser raus ohne fehlermeldung (im ladescreen lädt er in diesem moment die texturen), genauso anders rum. Also jeder kann für sich spielen aber zusammen geht nicht.

Liegt dies irgendwo bei den Einstellungen im Editor beim map erstellen? oder woanderst?

vielleicht weis ja jemand anderes dies Problem zu lösen.

MFG Cyber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.