Zum Inhalt springen
danielfr14

Bf2 startet nicht

Empfohlene Beiträge

Ein Programm um in Windows per Registry

Änderungen an Einstellungen vorzunehmen.

Vieles ginge auch so oder durch andere Programme.

- für Fortgeschrittene sehr praktisch

Dein Problem: BF startet nich

Dein bisherigen Maßnahmen?

- deinstalliert?

- Ordner gelöscht?

- Registry-Keys gelöscht?

- Registry aufgeräumt und nach fehlerhaften Einträgen abgesucht (beides per Programm)?

- Windows nach Rest-Dateien abgesucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Programm um in Windows per Registry

Änderungen an Einstellungen vorzunehmen.

Vieles ginge auch so oder durch andere Programme.

- für Fortgeschrittene sehr praktisch

Dein Problem: BF startet nich

Dein bisherigen Maßnahmen?

- deinstalliert?

- Ordner gelöscht?

- Registry-Keys gelöscht?

- Registry aufgeräumt und nach fehlerhaften Einträgen abgesucht (beides per Programm)?

- Windows nach Rest-Dateien abgesucht?

ok ich mache alles nochmal also dass was du aufgelistet hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alles ausprobiert aber es hat nicht geholfen ich muss irgendetwas übersehen haben! Aber ich habe alles 1000 mal nachgeguckt und ich finde nichts was noch von bf2 da ist ich habe es schon 3-mal wieder versucht!!! BITTE HELFT MIR IRGENDWIE

Ps:ich hatte eine weile kein Internet darum habe ich lange nicht antworten können ich entschuldige mich dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter kunde, dass man dich nochmal liest...

ich dachte schon, du hast dir was angetan...

ne komm, jetzt setz deinen rechner doch einfach neu auf, inzwischen hättest du genug zeit dafür gehabt

weiter können wir dir nicht mehr helfen, alles was ich in den letzten jahren betreffs battlefieldinstallation durchgemacht habe, hab ich hier einfließen lassen, ich weis jedenfalls nicht weiter

BITTE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter kunde, dass man dich nochmal liest...

ich dachte schon, du hast dir was angetan...

ne komm, jetzt setz deinen rechner doch einfach neu auf, inzwischen hättest du genug zeit dafür gehabt

weiter können wir dir nicht mehr helfen, alles was ich in den letzten jahren betreffs battlefieldinstallation durchgemacht habe, hab ich hier einfließen lassen, ich weis jedenfalls nicht weiter

BITTE!

ich habe ihn zurückgesetzt und natürlich läuft bf2 wieder aber ich habe nach dem ich einen Mode (nicht offiziellen) installiert seitdem läuft nichts mehr mit bf jedesmal wenn ich versuche Bf2 zu starten geht der Rechner aus und startet neu.

Wenn der dann wieder hochgefahren ist wird ein schwerwiegender Fehler Angezeigt (und ob ich einen problembericht senden will) Bitte helft mir(Wenn ihr könnt) :wtfgtfo: .

Ach ja und danke nochmal für eure bemühungen mir zu helfen hat zwar nichts gebracht aber trozdem habt ihr es Ja versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann lösch den Mod wieder......

erstens schon gemacht und das normale läuft auch nicht mehr (darum kann es sein das es an etwas anderem liegt ich habe nämlich dafor nur einmal ganz kurz gespielt!)

zweitens ich würde den mode auch gerne spielen (ist übrigends Sandbox mode, den habe ich auch schon mal in version 0.2 draufgehabt aber jetzt habe ich mir den als Version 1.0)!

Bei anderen lüuft der doch auch!!!

was kann mann da denn machen (auser noma Pc zurückzusetzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Spiel neuinstallieren...

und dann auch gucken ob der mode dann läuft???

Übrigends habe ich im eigene Daten/Bf2 ordner ziemlich viele cache datein ist das normal???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist normal. Installier zuerst das Spiel neu, damit überhaupt mal das Hauptspiel läuft. Wegen SB solltest du dich lieber an die Sir. Community wenden, da die Mod noch nicht ganz ausgereift ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist normal. Installier zuerst das Spiel neu, damit überhaupt mal das Hauptspiel läuft. Wegen SB solltest du dich lieber an die Sir. Community wenden, da die Mod noch nicht ganz ausgereift ist.

Aber wieso können andere den mode zocken (ohne probleme) und ich nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein problem, weil nach einer neuinstallation des games ist immer noch nicht alles in ordnung ich kann bf2 nämlich nicht starten der Pc macht immernoch einen neustart was soll ich machen?

Ach ja und übrigends möchte ich mal wissen ob es an der Cd liegen kann???(oder das ich irgendwelche treiber oder so brauche)

Oder liegt es daran das mein Prozessor oder so einen Fehler hat oder schrott ist???

Bearbeitet von danielfr14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.