Zum Inhalt springen
danielfr14

Bf2 startet nicht

Empfohlene Beiträge

dort kannst du die regeistrierungseinträge deines systems editieren

ein programm registriert sich, wenn es installiert wird, zb. mit seriennummern und ähnlichem. wenn man ein programm statt zu deinstallieren einfach löscht, bleiben diese einträge vorhanden und können auch nicht überschrieben werden, da ja das setupprogramm bei einem neuen installationsversuch "denkt" das betreffende programm wäre bereits installiert

desweiteren solltest du in der registry nichts löschen, von dem du dir nicht 100% sicher bist

was sicher bin wonach muss ich da denn suchen

:kritisch: pls :daumenrunter::confused:<_<

Bearbeitet von danielfr14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal alles wieder deinstallieren/löschen

Start -> Ausführen -> regedit eingeben

dann suchst du alle verzeichnisse im linken verzeichnisbaum nach"Software -> EA Games" UND "Electronic ARTS" durch und dort löscht du die kompletten Battlefield 2 ordner... das dürfte dann genügen

:daumenhoch:

edit-> zusätzlich nach der deinstallation ,bevor du in die regedit gehst, in dem spiele verzeichnis wo bf2 war.schauen ob sich noch dateien von bf2 befinden und löchen.

dann normal fortfahren wie beschrieben.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenhoch:

edit-> zusätzlich nach der deinstallation ,bevor du in die regedit gehst, in dem spiele verzeichnis wo bf2 war.schauen ob sich noch dateien von bf2 befinden und löchen.

dann normal fortfahren wie beschrieben.

gut habe alles gelöscht was bf2 gewesen sein könnte war aber kaum was IST DAS NORMAL

gut habe alles gelöscht was bf2 gewesen sein könnte war aber kaum was IST DAS NORMAL

auch nicht im regedit oder wie das heißt war eig. so gut wie nichts

HELP PLS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja insofern du alles gelöcht hast in der regidet und im spiele verzeichniss....vielleicht auch unter dem benutzernamen nochmal schauen ob da irgendwas is. am besten suchst du nochmal die ganze festpaltte c mit der suchfunktion ab.

dann

neuinstallation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist normal, sind ja auch nur ein zwei ordner...

OT: wie bringt man es denn fertig sich selbst zu zitieren, obwohl man grad noch schreibt... und halt mal deine posts etwas übersichtlicher, bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach gesagt,ist ein verzeichnis wo programm und spiele ihr verwaltung haben.

dort werden grafik einstellungen oder serien nummern für das spiel oder game gesepeichert.

is halt wie ein fingerabdruck...stimmt dort irgendwas nicht,kann ein programm oder spiel, schwierigkeiten machen.

daher wird dort auch nur rumgespielt,wenn es keine anderelösung gibt.

zudem muss man da schon mehr wissen über den pc...

ich selber komme da z.b. selber kaum zu recht...

ich weiss nur eins, änderungen können auch eine windows partizion zerschiessen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

auch die dateien im spiele ordner löchen...faktisch alles suchen was mit ea/ battlefield zu tuen hat.

desweiteren bitte gebe alles von deinem system an,das hilft wenn wir deinen rechner kennen.

die updates der letzten woche auch nochmal bitte.

hast du an deinem grafiktreiber rumgespielt?

z.b. das Anti Alising (AA) manuell eingestellt?

ich habe nichts mit dem treibernn gemacht und auch nicht geändert und mein Pc reicht für bf auch vollkommen aus habe ja sogar bf 2142 am laufen wo kann ich den mal alles an leistung meines PCS sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie is denn der stand der dinge...was hast du den alles schon gemacht?

und vorallem nach dem du alles gemacht hast,hast du bf neuinstalliert und wie war das ergebniss,wenn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine systemdaten findest du bei windows xp unter Start -> Systemsteuerung -> System

dort steht dann dein prozessor und dein arbeitsspeicher

und unter Start -> Systemsteuerung -> Anzeige -> Einstellungen wird unter dem Monitorfenster deine Grafikkarte aufgelistet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso übrigends habe ich BF2 IMMER NOCH NICHT WIEDER AM LAUFEN BEKOMMEN ICH HABE AUCH NICHTS ÜBERSEHEN ABER WAS KANN DASS SONST NOCH SEIN ICH HATTE ES DOCH SCHONMAL AM LAUFEN (KANN ES AN GEDOWNLOADETEN MODS UND EXTRAS LIEGEN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

1. helfen Satzzeichen

2. kannst du dir sicher vorstellen,

niemand raffen kann, was genau schief läuft,

wenn du einfach nur schreibst

habe ich BF2 IMMER NOCH NICHT WIEDER AM LAUFEN BEKOMMEN

Is klar wieso, oder? Es kann nämlich niemand in deinen Rechner glotzen, von hier aus.

Ich glaub auch, deine CAPS-Lock-Taste is futsch. :ermm:

Zu deinem BF-Prob:

- wo hängt es denn jetzt genau?

- was genau hast gemacht?

Alle Dateien unter Programme/EA Games/Battlefield 2 gelöscht?

Eigene Dateien/ Battlefield 2 war schon weg, richtig?

Hast du per Regedit die hier gelöscht?

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\DICE\Battlefield 2

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{04858915-9F49-4B2A-AED4-DC49A7DE6A7B}

€dit: in diesem Ordner

(HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\)

einfach mal per Strg+F nach Battlefield suchen.

F3: weitersuchen

So kannst du nach allem suchen, was zu BF gehört.

Vor dem löschen aber obacht: du hast ja auch noch BF2142 auf der Kiste, gell?!

Anschließend mal den hier rennen lassen:

http://www.snapfiles.com/get/regseeker.html

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

1. helfen Satzzeichen

2. kannst du dir sicher vorstellen,

niemand raffen kann, was genau schief läuft,

wenn du einfach nur schreibst

Is klar wieso, oder? Es kann nämlich niemand in deinen Rechner glotzen, von hier aus.

Ich glaub auch, deine CAPS-Lock-Taste is futsch. :ermm:

Zu deinem BF-Prob:

- wo hängt es denn jetzt genau?

- was genau hast gemacht?

Alle Dateien unter Programme/EA Games/Battlefield 2 gelöscht?

Eigene Dateien/ Battlefield 2 war schon weg, richtig?

Hast du per Regedit die hier gelöscht?

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\DICE\Battlefield 2

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{04858915-9F49-4B2A-AED4-DC49A7DE6A7B}

€dit: in diesem Ordner

(HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\)

einfach mal per Strg+F nach Battlefield suchen.

F3: weitersuchen

So kannst du nach allem suchen, was zu BF gehört.

Vor dem löschen aber obacht: du hast ja auch noch BF2142 auf der Kiste, gell?!

Anschließend mal den hier rennen lassen:

http://www.snapfiles.com/get/regseeker.html

habe genau das gemacht und es läuft immer noch nicht ich habe aber wenn ich die prozesse bf2 exe nicht beénde und dann den pc abschalte wird eine error meldung angezeigt da steht dann: memory.dll: Thread 3932 is dellocaling main Thread memory. und wenn ich dann auf wiederholen klicke steht da nur der prozess written kann nicht ausgeführt werden.

ich warte auf antworten PLS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....(KANN ES AN GEDOWNLOADETEN MODS UND EXTRAS LIEGEN)

Kommt immer drauf an WOHIN man diese Mods und Extras kopiert. Wenn du einen Mod in dein BF2 Stammverzeichnis kopierst ist natürlich das Orginal kaput. Und welche extras hast du denn? Meinst du die Boosterpacks und Highway Tampa oder was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer drauf an WOHIN man diese Mods und Extras kopiert. Wenn du einen Mod in dein BF2 Stammverzeichnis kopierst ist natürlich das Orginal kaput. Und welche extras hast du denn? Meinst du die Boosterpacks und Highway Tampa oder was anderes?

Ist sowieso egal weil alle Deinstalliert sind und ich Bf2 schon 8-mal wieder installiert habe aber was ist das für ne errormeldung ist die niemanden bekannt??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du willst schau ich mal mit Crossloop zu oder übernehme selber die Kontrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.