Zum Inhalt springen
danielfr14

Bf2 startet nicht

Empfohlene Beiträge

Ist sowieso egal weil alle Deinstalliert sind und ich Bf2 schon 8-mal wieder installiert habe aber was ist das für ne errormeldung ist die niemanden bekannt??????

Und wenn du es noch 8mal installierst wird sich auch nix ändern. Weil das Problem sicherlich nicht in der Installationsroutine zu finden ist.

Was mir irgendwie Kopfschmerzen nach nochmaligen durchlesen der Posts macht ist das du BF nicht über die Softwareliste deinstallieren konntest. Weil es nämlich gar nicht in der Liste stand. Wie ist das den möglich?

Bzw. unter welchen umständen verschwindet ein Programm aus besagter Liste und ist denoch spielbar? Du sagtest ja selber das die Probleme erst nach dem Reinstallationsversuch auftraten.

Und des weiteren: Wieso wolltest du es überhaupt reinstallieren wenn es doch vorher lief?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps! Jetzt weiß ich was das für ne omminöse Fehlermeldung "memory.dll: Thread 3932 is dellocaling main Thread memory" ist. Ist allerdings schon etwas länger her das dieser Fehler unter Version 1.01 auftrat. Obs bei 1.41 genauso ist weiß ich leider nicht.

Die Lösung damit BF2 wieder normal läuft gibts hier!

PS: Falls das nicht weiterhilft/zutrifft poste bitte doch mal alle wichtigen Systemdaten.

Bearbeitet von Haudrauff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir irgendwie Kopfschmerzen nach nochmaligen durchlesen der Posts macht ist das du BF nicht über die Softwareliste deinstallieren konntest. Weil es nämlich gar nicht in der Liste stand. Wie ist das den möglich?

Bzw. unter welchen umständen verschwindet ein Programm aus besagter Liste und ist denoch spielbar? Du sagtest ja selber das die Probleme erst nach dem Reinstallationsversuch auftraten.

Und des weiteren: Wieso wolltest du es überhaupt reinstallieren wenn es doch vorher lief?

wenn man es mit copy + paste von nemm andern rechner auf die eigene platte zieht... spielbar ist es nicht, weil ja die registry fehlt mit der seriennummer, trotzdem werden in den eigenen dateien die profile angelegt...

wobei ich jetzt eine wirre theorie spinne: battlefield installiert, gelaufen gut

dann rechner aus irgendnemm grund formatiert, battlefield liegt auf ner andern partition, (oder von irgendnemm andern rechner gezogen hust hust) also bf2.exe ausgeführt, geht nich, scheiße

deinstall geht nich, weil ja keine registrierung da

installation geht nich, da ja profile in eigene dateien erstellt

so und ich denk immernoch, dass du, danielfr14, irgendwas beim löschen vergessen hast, was das jetzt mit der fehlermeldung auf sich hat, keine ahnung

aber ehrlich, wenn doch bf 2142, wie du sagst, anstandslos läuft, wieso sollte dann bf2 ein problem mit dem virtuellen speicher haben? es ist im prinzip ein und das selbe spiel, nur mit andern modellen und texturen :rolleyes:

€: mal was ganz grundlegendes, von welchen betriebssystem und von welcher hardware reden wir überhaupt...

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du es noch 8mal installierst wird sich auch nix ändern. Weil das Problem sicherlich nicht in der Installationsroutine zu finden ist.

Was mir irgendwie Kopfschmerzen nach nochmaligen durchlesen der Posts macht ist das du BF nicht über die Softwareliste deinstallieren konntest. Weil es nämlich gar nicht in der Liste stand. Wie ist das den möglich?

Bzw. unter welchen umständen verschwindet ein Programm aus besagter Liste und ist denoch spielbar? Du sagtest ja selber das die Probleme erst nach dem Reinstallationsversuch auftraten.

Und des weiteren: Wieso wolltest du es überhaupt reinstallieren wenn es doch vorher lief?

Ich wollte meinen PC ein bisschen aufräumen alles was ich gerade nicht gespielt habe habe ich deinstalliesiert auch bf2 das habe ich alles for ungefär 2 monaten gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du willst schau ich mal mit Crossloop zu oder übernehme selber die Kontrolle.

Und?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte meinen PC ein bisschen aufräumen alles was ich gerade nicht gespielt habe habe ich deinstalliesiert auch bf2 das habe ich alles for ungefär 2 monaten gemacht.

Hier sind alle daten von meinem PC:

Microsoft Windows XP

Home Edition

Version 2002

Server Pack 3

AMD Athlon XP 3200+

2,19 GHz, 1,00 GB RAM

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7600 GT

hoffentlich hilft das bei der problemanalyse

Und?

Ich weiß nicht ob ich dir vertrauen kann ich kenne solche programme

aber ein versuch ist es glaube ich wert kann ich dir vertrauen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. ;)

Aber erst heute Abend oder morgen Abend weil ich momentan auf Arbeit bin.

Hast du zufällig Xfire?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. ;)

Aber erst heute Abend oder morgen Abend weil ich momentan auf Arbeit bin.

Hast du zufällig Xfire?

ne schick ma den link dann downloade ich dass schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps! Jetzt weiß ich was das für ne omminöse Fehlermeldung "memory.dll: Thread 3932 is dellocaling main Thread memory" ist. Ist allerdings schon etwas länger her das dieser Fehler unter Version 1.01 auftrat. Obs bei 1.41 genauso ist weiß ich leider nicht.

Die Lösung damit BF2 wieder normal läuft gibts hier!

PS: Falls das nicht weiterhilft/zutrifft poste bitte doch mal alle wichtigen Systemdaten.

Sry aber ich bin niht gerade der beste in Englisch ich kann das nicht wirklich verstehen aber das ist die error meldung die ich auch habe kannst mir da das wichtigste von übersetzen(oder sagen was ich machen soll)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber ich bin niht gerade der beste in Englisch ich kann das nicht wirklich verstehen aber das ist die error meldung die ich auch habe kannst mir da das wichtigste von übersetzen(oder sagen was ich machen soll)?

Nun ganz einfach. Als ich mit dieser Fehlermeldung hilfe bei Dr. google suchte, verschrieb der mir rezeptfrei diese und andere Websites. Um wieder gesund zu werden, einfach alle Cracks, NO-CD-Patches und sonstiges nicht von EA stammendes entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ganz einfach. Als ich mit dieser Fehlermeldung hilfe bei Dr. google suchte, verschrieb der mir rezeptfrei diese und andere Websites. Um wieder gesund zu werden, einfach alle Cracks, NO-CD-Patches und sonstiges nicht von EA stammendes entfernen.

ich habe nichts was nicht von EA kommt alles original kein crack nichts alles standart also was soll ich dann machen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plattbügeln die kiste und neu aufsetzen... geht meist schneller und stressfreier als sich mit unvollständigen infos durch die forenlandschaft zu quälen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plattbügeln die kiste und neu aufsetzen... geht meist schneller und stressfreier als sich mit unvollständigen infos durch die forenlandschaft zu quälen

wie ist das jetzt gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.