Zum Inhalt springen
Chefkoch.x3

Gebirgskette bunker help

Empfohlene Beiträge

hi ich würde gerne so ne fortlaufende gebirgskette um ne map bauen und da immer wieder auf so felsvorsprüngen nen bunker hinsetzen. nur die bunker müssen ihrgendwie erreicht werden.

und da wollte ich fragen ob ihr tipps hättet wie ich das anstellen soll gegebenenfalls alles zu einem oder zwei rießen bunkern zusammenbauen mit tunneln.

mfg

Chefkoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo is jetzt das Problem, dass die Bunker erreichbar sind? Du musst doch nur deine HighMap entsprechend anpassen, also nen Trampelpfad müsste schon hingehen (oder zumindest keine zu steilen Berge). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich würde gerne so ne fortlaufende gebirgskette um ne map bauen und da immer wieder auf so felsvorsprüngen nen bunker hinsetzen. nur die bunker müssen ihrgendwie erreicht werden.

und da wollte ich fragen ob ihr tipps hättet wie ich das anstellen soll gegebenenfalls alles zu einem oder zwei rießen bunkern zusammenbauen mit tunneln.

mfg

Chefkoch

HÄ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte noch ne frage und zwar kann ich dinge aus battlefield 1942 in vietnam verwenden also ich hab das game 1942 nicht aber das muss doch irgendwie möglich sein oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um die bunker zu erreichen, müsstest du nur einen weg hinbauen, oder den berg flach genug zu machen, das man daran hoch laufen kann...

edit: :popcorn2: wenn schon denn schon^^

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte noch ne frage und zwar kann ich dinge aus battlefield 1942 in vietnam verwenden also ich hab das game 1942 nicht aber das muss doch irgendwie möglich sein oder ???

Sicherlich! Nur stellt sich die Frage, wo du die Sachen herbekommen willst. Die Meshes kannst du in die Maps nehmen. Die Größe der Maps wird dadurch natürlich "geringfügig" größer werden als normal.

Von der rechtlichen Seite dieses Unternehmens mal ganz zu schweigen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den editor öffnest kannst du ne datei auswählen aus der die objekte gespeichert sind,

ich bin selbst noch nicht so gut im mappen, aber vielleiht kannst du dort die vietnam datei laden und dann dessen objekte nutzen, aber das weiss ich nicht genau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er möchte BF42 Statics in BFV verwenden und nicht umgekehrt! ;)

Obwohl er sich das sparen kann, da es ja eh die WW2 Mod und die WW2 Conversion gibt: http://www.bf-games.net/index.php?action=showmod&id=50

PS: Man kann die Objekte nicht einfach so verwenden, sondern muss sie mit gmax bzw 3dsmax konvertieren.

Bearbeitet von Bommel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Man kann die Objekte nicht einfach so verwenden, sondern muss sie mit gmax bzw 3dsmax konvertieren.

Hast du dazu ne Anleitung oder nen Link parat ?

Mfg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst lediglich das Import-/Exportscript für Max benutzen und dann den Haken bei 64bit entfernen, um BFV Objekte für BF42 umzuwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.