Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Waron

Selbst erstelltes Spiel unaufindbar

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich ein Spiel unter Internet erstelle kann das mein Kumpel der sich verbinden möchte nicht finden, egal ob übern Browser oder über direct Eintrag über die IP.

Beide Versionen sind identisch (1.61), wir können auch problemlos zu anderen Serversn connecten, nur eben nicht zu dem selbst erstellten Spiel, reinstall hat auch nicht geholfen.

System sind beide: Core Duo, Geforce 9600M GT, 4 GB RAM, Vista x64 Service Pack 1. Treiber sind auf absolut neuestem Stand, kurioserweise finden wir und in Battlefield Vietnam problemlos, doch hier gibt es das Problem das sich das Spiel aufhängt beim Connect Versuch.....Achja Firewalls sind alle aus.

Weiss einer Rat wie mein Kumpel mein selbst erstelltes Spiel finden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst bestimmte Ports freigeben: klick

Habs aber ehrlich gesagt auch noch nie über Bf Ingame probiert. Immer nur über den BFSM (Battlefield Server Manager) und da nur Lokal.

Hamachi ist natürlich auch eine (Unkompliziertere) Möglichkeit. Ich weiß aber nicht wie es da mit der Verbindungsgeschwindigkeit ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun mit meinem Kumpel Hamachi beiderseits installiert und er ist meinem Netz beigetreten, wie verbinden bzw. sehen wir uns nun in Battlefield? Einfach über Lokal und dann Update scheint nicht zu funktionieren, wir sehen uns nicht.

Wie sehen wir uns nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm Xfire dann siehst du deinen Freund und du kannst dich sofort in seinen Spiel einloggen geht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.