Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

hab eventuell nen serva

Empfohlene Beiträge

moin leute wegen dem community treffen: ich hab nen kumpel der meint er könne 30 leute hosten! deshalb wollt ich fragen ob die sache gestorben is oder ihr noch interesse habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey cool... was hat der fuer ne leitung?

koennte der vielleicht auch fuern wochenende n battlefield-1942.net tunier powern - also server stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja weis nich der meint er könnte mit dsl so viele hosten... das mit dem turnier könnte schwierig werden weil der hat zeitliche engpässe

aber bf42.de hat jetzt auch kostenlos nen gameserver gestellt bekommen,könnt ihr sowas auch einrichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er keine besondere Art von DSL hat, dann kann er 30 leutz vergessen. Die meisten Leute besitzen asynchrones DSL (ADSL). das bedeutet der Download Speed ist höher als der Upload Speed. Meistens beträgt der DL 728kbit/s und UP 256kbit/s. Frag deinen kumpel mal was er besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch skeptisch,naja dann wird er wohl höchstens 12 hinbekommen,aber immer noch besser als bei mir 3 leute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Leute?

nur so ein Hinweis:

BF hat im Schnitt etwa 4kBYTE pro User UPSTREAM

Andere Spiele haben da gerademal die Hälfte.

Um also 12 Spieler ohne Probleme spielen lassen zu können, braucht dein Kumpel also mind. 384kbit Upload (entspricht also 48kbyte)...

Da bei ADSL aber der Ping astronomich hoch ist, wenn der UL am max. liegt, sollten also mind. 512kbit upload zur Verfügung stehen, damit der Server auch lag-frei bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ja... ich kenn einen,der hat dsl und bei dem gingen 12 leute problos,jedoch hab ich keinen kontakt mehr :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... naja, eigentlich koennten wir auch mal bei den hostern anfragen.

jemand n plan, wo wir da am besten fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.daddelserver.de

wenn ihr sagt ihr seid ne große fan site mit vielen anhängern kriegt ihr bestimmt nen serva kostenlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.