Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Willi91

desert combat F-117 Nighthawk?

Empfohlene Beiträge

ich habe mir gestern mal Desert combat 0.8 final runtergelade

alles geht bloss ich finde den F-117 Nighthawk nicht :confused: :confused:

habe schon auf allen map geguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Müsste auf Gazala im Hangar hinter der F16 Falcon und der AC130 Spectre stehen.

Wenn nicht einfach mal den Spieltyp wechseln. Die Fahrzeuge auf den Maps sind manchmal von Spiltyp zu Spieltyp unterschiedlich. So gab es in den früheren Versionen von DC im Singleplayer/Coop auf der Map El-Alamein die AC 130. Im Conquest aber stattdessen die F14 Tomcat.

Allerdings war ich vom Nighthawk enttäuscht, weil er extrem wenig Lebenspunkte hat und nur über 2 kleine Bömbchen verfügt, die sich aber m.E. nicht sinnvoll einsetzen lassen.

Natürlich fallen sie auch unten raus sind aber sind nur im Tiefflug treffsicher, weil sie fast senkrecht fallen und damit nur im Tiefflug der Einschlag noch sichtbar ist. Die Zielkamera bringt entweder nix, oder ich habe einfach noch nicht begriffen, dass es sich um eine Lenkbombe handelt. (Allerdings dürfte das mit der BF42 Engine unmöglich sein.)

Grüße

Rerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hey wenn du FINAL hast zieh dir mal DC Xtended,isteine klasse erweiterung,die wird dir sicherlich SPaßmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Okay mache ich dann mal. Dachte Xtended wäre nur für BF2 :facepalm:

Hoffe es gibt dort den M551 Sheridan und den M1A1 w/MCBS

danke für den Tip

Rerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.