Zum Inhalt springen
WindoofManger

BF2 Prior Kick/Ban

Empfohlene Beiträge

Hallo

War gestern ne runde Zocken (Battlefield 2) und auf einmal Wurde ich gekickd durch diese Meldung!

Meldung

PunBuster Kicked player "Mich"  (for 35599 minutes) ..... Prior Kick/Ban

Habe auch schon die Admins da gefragt keiner hat mich gebannt oder geKickd.

Was soll diese Meldung bzw was hat sie zu bedeuten?(Punkbuster Update habe ich gemacht)

Bearbeitet von WindoofManger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja eine direkte ursache habe ich jetzt nicht endeckt.

das scheint aber ein admin gewesen zu sein...vielleicht haste beleidigt, glitchs ausgenuzt ect.

gehackt,gecheatet..alles is möglich..

kein plan was du mit deinem account gemacht hast. ;)

naja selfowned eben.... -.-

edit->

ah doch ger<de gelesen,dass wenn die admins den server neustarten es wieder gehen müsste....

aber dein hash id wurde wohl vermerkt,als damit irgendwas illegales gemacht wurde,.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte auch von nem Punkbuster Hack sein...eine so große zahl in Minuten erscheint mir sehr verdächtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jedes mal wenn ich google..nach der fehler melung...

wurde mit dem account schindluder getrieben...

also entweder hast du dich nicht ordnungsgemäss verhalten oder jemand hat dein account genommen um da mit auf deine kosten scheisse zu bauen.

wenn du bei jedem server diese meldung erhälst... dann brauchst du ein neues spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jedes mal wenn ich google..nach der fehler melung...

wurde mit dem account schindluder getrieben...

also entweder hast du dich nicht ordnungsgemäss verhalten oder jemand hat dein account genommen um da mit auf deine kosten scheisse zu bauen.

wenn du bei jedem server diese meldung erhälst... dann brauchst du ein neues spiel.

Nein habe das nur auf dem Server und ein Admin war es auch net weil es der Server von meinem Partnerclan ist und gehackt oder mit cheats gespielt habe ich net.(Dann würde ich ja nicht hier nach frage dann könnte ich es mir ja denken wenn ich cheate :))

Naja werde den mal sagen das die den Server mal Neustarten sollen.

Aber was die Meldung soll bzw was sie zu bedeuten hat möchte ich gerne mal wissen.

Habe ja PC eh Neu gemacht und da habe ich mit einem acc gespielt denn ich erstellt habe und grade mal 500 Punkte mit habe.

Bearbeitet von WindoofManger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe das nur auf dem Server und ein Admin war es auch net weil es der Server von meinem Partnerclan ist und gehackt oder mit cheats gespielt habe ich net.(Dann würde ich ja nicht hier nach frage dann könnte ich es mir ja denken wenn ich cheate :))

Naja werde den mal sagen das die den Server mal Neustarten sollen.

Aber was die Meldung soll bzw was sie zu bedeuten hat möchte ich gerne mal wissen.

Habe ja PC eh Neu gemacht und da habe ich mit einem acc gespielt denn ich erstellt habe und grade mal 500 Punkte mit habe.

ja also seh das jetzt nich als beschuldigung gegen dich... ;)

is halt das was ich so gelesen habe beim recherchieren.

ja lass mal neustarten und hoffe mal das nicht irgent eine nase , mit dem pid spoofer hack, mist mit deinem account macht.

vielleicht erneuerste auch mal dein passwort zu deinem account... ;)

sicher is sicher..

ciao'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.