Zum Inhalt springen
Akaorcram

E-Sports im Wki [Archiv]

Empfohlene Beiträge

Hey ich habe die frage ob man sehr bekannte und Erfolgreiche BF- Spieler (nun egal welches BF) eine Biografie in der BFG wiki widmen sollte?

Ich würde mich bereiterklären über den besten Piloten aller Zeiten Rabbit eine zu verfassen :)

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

Wen interessiert das überhaupt? es gibt viel wichtigers im Wiki zu schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man auch gleich nen Artikel über mich verfassen. Bin der beste BF2 Spieler aller Zeiten! Zock nur nicht so häufig, deswegen kennt mich keiner :blush: . Son Artikel wäre aber gut für meinen e-peen!

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar und ich bin der beste U-Boot Spieler, man sieh mich halt nicht so oft. rofl

Man müsste es ja nicht direkt ins Wiki schreiben, aber es hätte schon was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst jetzt bekannte Clanspieler oder was?

Muss ich meinen Vorpostern zustimmen, das ist nicht wirklich wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.... wenn man sowas nicht für wichtig erachtet. Meine das sind die leute die faktisch BF präsentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machs doch einfach wenn du das wichtig findest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.... wenn man sowas nicht für wichtig erachtet. Meine das sind die leute die faktisch BF präsentieren.

Nun, wenn das die Leute sind die BF faktisch präsentieren dann kann es natürlich nicht sein das sie niemand kennt.

Ein Biographie ist also unbedingt nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SRy aber jemand der bei BF2 inzwischen 100 Mio. Punkte hat und 2 Jahre, 267 Tage Spielzeit den will ich gar nicht kennen weil der bestimmt einen an der Waffel hat.

Ach ja, und BF präsentieren wohl nicht irgendwelche Punkteheinis die zocken, sammeln, angeben und gehen und jetzt schon wieder bei einem ganz anderem Game sind, sonder die Community und die Mods die immer noch Abend für Abend "ihr" BF zocken.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ein Wiki für Leute die wöchentlich zig Arbeitsstunden in irgendwelche BF Projekte stecken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ein Wiki für Leute die wöchentlich zig Arbeitsstunden in irgendwelche BF Projekte stecken :P

Das hab ich mir gerade auch gedacht.

Und die Machinima-Produzenten nicht zu vergessen :P

Mal ehrlich, die meisten Leute, die so viel Zeit ins Zocken stecken sind doch verrückt. Und sie sind bestimmt keine guten Vorbilder.

Die Community macht die BF-Reihe aus, nicht die Stats-Stürmer.

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Community macht die BF-Reihe aus, nicht die Stats-Stürmer.

aber wenns doch um den besten Piloten aller Zeiten geht!!

:ugly: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.