Zum Inhalt springen
Akaorcram

E-Sports im Wki [Archiv]

Empfohlene Beiträge

Also diese Spammerei hier geht mir ja sowas von auf die Nerven. Das Thema ist das Wiki, und nicht wer low ist und wer nicht :/ Vorrübergehend ist hier zu

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele kein Bf mehr, sondern mittlerweile Cod4 in der ESL. Das heißt für mich eigentlich das ich mit meinen Clanmitgliedern gerne mal ne runde gegen Leute spiele die was können (Also nicht nur Gute Spieler sondern Gute Spieler mit Teamwork), es heißt aber nicht das ich nicht genausogerne mal Public spiele, lediglich die Art des Spielens ist Grundverschieden.

Ich denke vielen Spielern würde es den Einstieg sehr erleichtern wenn ein Entsprechender Teil des wikis dem E-Sport gewidmet wäre, insofern bin ich für eine Kategorie E-Sport in der die Wichtigstens Ranglisten und Cups aufgezählt werden (und ihre dazugehörigen Sieger), aber gegen eine Spezielle Biografie für jeden Spieler in mehrfacher Seitenlänge.

Ein spezieller "Wie spiele ich in der ESL" Guide wäre bestimmt nicht verkehrt.

@lowbob diskussion:

Mir ist aufgefallen das die die wirklich was draufhaben sich nie dazu herablassen jemanden als "lowbob" zu bezeichenen nur weil derjenige nicht in einer Liga, etc. spielt. Also respektiert einfach das der eine lieber Public, Liga oder Mods zockt. Es ist doch nun wirklich total egal, über den weg laufen werdet ihr euch zumindest im Spiel sicherlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen das die die wirklich was draufhaben sich nie dazu herablassen jemanden als "lowbob" zu bezeichenen nur weil derjenige nicht in einer Liga, etc. spielt. Also respektiert einfach das der eine lieber Public, Liga oder Mods zockt. Es ist doch nun wirklich total egal, über den weg laufen werdet ihr euch zumindest im Spiel sicherlich nicht.

/sign.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch noch meinen Mist dazugeben:

Ich bin jetzt masslos von allen Entäuscht. Anstatt sich ein bisschen für die andere Seite (Mod oder Liga) zu begeistern, mitzuhelfen oder einfach nichts sagen, wird lieber gegenseitig geflamet. Wenn ihr mal nicht immer euch so gegenseitig anflamet, könntet ihr z.B. mal eine Mod-Liga eröffnen, oder z.b. in der ESL Turniere mit Mods zu veranstalten. Da würden sicherlich Liga-Spieler mitmachen, und Leute, welche die gespielte Mod gerne spielen. Das gibt es momentan einfach zu selten.

Ich weiss jetzt selber, dass ich ein bisschen vom Thema abweiche, aber das musste sein. Ich freue mich schon auf die ersten Sinnlosen Posts <3

Ich bin jedenfalls dafür, dass wir sehr berühmte Spieler ins Wiki einfügen, bzw. einen Bereich für die errichten. Genau so für Menschen oder Moddern, die viel für BF getan haben. Beispielsweise Flütü, Elxx und anderen, die vielen Modspielern bekannt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.