Zum Inhalt springen
Akaorcram

E-Sports im Wki [Archiv]

Empfohlene Beiträge

Es gibt einige Leute, die genau aus diesem Grund hier nichts mehr schreiben. Weil jede unglücklich formulierte Frage gleich dazu führt, dass sich vier, fünf Leute auf den Thread stürzen und dieselbe Nummer abziehen.

Deshalb Poste ich nur noch sehr selten hier!

Ja komm wenn es so einfach ist flieg doch mal gegen akaocram.

Dann werden wir ja sehen wie einfach es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb Poste ich nur noch sehr selten hier!

Ja komm wenn es so einfach ist flieg doch mal gegen akaocram.

Dann werden wir ja sehen wie einfach es ist.

das 9is euer problem,ihr wiegt gleich immer alles so auf.

ich habe nie geschrieben ,dass ich besser sei als aka...

ich weiss halt ein paar tricks die ich durch erfahrung und tipps erhalten habe, die mir wenn ich mal fliege ganz gut helfen.

wenn ich dieses jetzt speziel üben würde,würde ich die grenzen usw. ausloten und so würde es nicht lange dauern bis ich mindestens ebenwürdig wäre.

nich falsch verstehen,ich finde es klasse wenn leute so gut fliegen können,da ich nur zu gern in ein flieger squad joine und die in meinen kampf zu integrieren, wenn ich ne fahne einnehmen möchte und ein tank da z.b. drin steht.

brauch ich nur mal kurz druch callen und schwub is der tank geschichte,da is es nur gut wenn man ein nützlichen jäger hat.

aber hier gleichabgehen wie schmitz katze...is doch nur ein witz..das is doch lächerlich leute hier so aufzutretten..

wenn ihr wollt shreibt es doch ins wiki..bitte es steht euch frei.

ciao'

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das so schwer?

der typ ist der beste jet-pilot

du wirst keinen besseren finden, deshalb repräsentiert er wohl die szene am besten im bezug auf jet fliegen.

geh public spielen du noob :S

omg, das ist echt arm.

wie ich diese public low-bobs hasse :S

Noch ein Beitrag dieser Art, und wir schalten die Schreibrechte mal für 14 Tage ab. Oder 140. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach punk das ärgert mich nich mehr,wenn ich als public noob beschimpft werde.. :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der skill, du hast keine ahnung.

@quantoree:

lass mal 1on1 zocken, dann zeig ich dir schon wie schlecht ich bin *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kam erst im Verlauf dazu, nachdem man den Ersteller parktisch dazu genötigt hat das als Verteidigung nachzuweisen, weil hier kaum einer einen Plan von E-Sport hat ;)

Von meiner Seite aus damit alles gesagt. Falls weiterer Klärungsbedarf besteht: ICQ / IGM / TS.

===================================

@T: Falls jemand Interesse daran hat, mitzumachen:

http://wiki.bf-games.net/index.php/E-Sport

http://wiki.bf-games.net/index.php/Kategorie:E-Sport

Und es wird noch eine dritte kommen: "Personen" (DICE, EA, E-Sport, etc.), die noch zu definieren ist. Akaocram hat gesat, er bereitet einige Texte zu Begriffen und Personen vor. Es fehlen noch die Ligen und etliche Begriffe. Für den allgemeinen Text wäre es gut, wenn ehemalige Spieler was schreiben könnten.

Klärungsbedarf wäre da wohl sicher, wohl auch bei dir.

Allerdings hab ich keine Lust mir das Gezicke auch noch im ICQ anzuhören.

Zum Thema:

Würde vorschlagen im Wiki eine von anderen Kategorien unabhängige Personenkategorie anzulegen(mir war bei Punks Post nicht ganz ersichtlich iwe er das meint).

Dort würde ich dann unterteilen in Liga/Clans, EA/Dice Officials, Mods/CustomMaps, sonstige Fanprojekte. Ich hoffe ich habe niemanden vergenssen :innocent:

Allerdings würde ich vorher verbindlich klären, wer da dann rein soll, welche Anforderungen es gibt und wie verhindert wird, dass am Ende die Leute drin stehen für die es nicht gedacht war

€: Könnt ihr mal aufhören über Skill zu labern? Ich bin da ja nicht so empfindlich, aber das nervt echt.

Bearbeitet von taesschen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich dieses jetzt speziel üben würde,würde ich die grenzen usw. ausloten und so würde es nicht lange dauern bis ich mindestens ebenwürdig wäre.

:gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Tragt bitte eure Public gegen Liga Spieler schlacht in einem War aus dann wird man ja sehen wer besser ist. Aber was mir hier besonders auffällt ist das die ProGamer allen andren bescheinigen das sie keine Ahnung und die Klappe halten sollen bin ich der erste der dabei helfen wird die Jungs auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen :)

Aber jetzt wollen wir mal wieder sachlich werden, wenn schon Spieler im Wiki erwähnt werden sollen dann kann man das ja zb so machen :

ESL Pro / 2009 / 8on8/ Team + Spielernamen

Das reicht meiner Meinung nach weil BF2 ist ein Teamspiel und auch der Beste Pilot der Welt wird einen War verlieren wenn der Rest des Teams nicht in der Lage ist zusammen zu arbeiten. Sonst endet ganze so wie das Bayern Spiel gegen Barcelona.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich find es gut das Leute, wie Rabbit, eingetragen werden. Aber anderer seits, ist gut auch immer relativ. Es gibt ja auch gute Inf. Spieler, Panzerfahrer usw. werden solche Leute dann auch berücksichtigt? und wer sagt, wer gut ist, nur weil man in Ligas spielt usw.? Ich sag nichts über Aka und Rabbits können als Piloten, aber es ist wie Ale geschrieben hat immer noch BF2 d.h. Jets sind sehr stark. Auch ich zocke gern Public, aber deswegen heisst das nicht das man ein "noob" ist, Public ist halt einfach eine andere Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tragt bitte eure Public gegen Liga Spieler schlacht in einem War aus dann wird man ja sehen wer besser ist. Aber was mir hier besonders auffällt ist das die ProGamer allen andren bescheinigen das sie keine Ahnung und die Klappe halten sollen bin ich der erste der dabei helfen wird die Jungs auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen :)

das machst mal :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal was in den Raum werfen darf,

alle die hier von Public Lows und was weiß ich labern,

IHR SEID DIE "LOWBOBS", weil ihr euch mit eurem nichtovrahndem Ruhm toll fühlt.

ERREICHT erstmal was, dann könnnt ihr so reden.

Sry, aber mir gehen diese ich spiel ESL deswegen bin ich HIGH Typen so auf die Eier, ich les hier keinen, der irgendwas erreicht hat in dem Spiel, der nen Namen hat, oder sonst was, aber hier reden als wären sie Götter.

Sry Punk, aber das regt mich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.