Zum Inhalt springen
WindoofManger

BF2 BoosterPack Soldaten Namen ändern!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe eine Frage wie kann ich von meinen Boosterpacks den Soldaten Namen ändern!

Beispiel:

Ich kann mit dem BF2 Acc "test1" die Boosterpacks jetzt spielen und ich habe mir jetzt ein 2.Acc gemacht der "test2" heist wie kann ich jetzt mit dem Acc "test2" die Boosterpacks Spielen.

Das geht habe es schon mal geschaft nur EA hat die ganze HP umgestellt!

Ein kleines Tutorial wäre tool!

thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi@ all,

nachdem ich jetzt bereits schon mehrere Tage damit verbracht habe mein Accountnamen für die freischaltung der Boosters zu wechseln, und wie ein Doofer nach ner Lösung gesucht habe, habe ich es nun endlich geschaft

Vielleicht gibt es unter euch ja auch jemanden der in der hinsicht Probleme hat?? Nun ja, wie auch immer. Ich möchte hier einmal die Lösung des Problems Posten. Zur freischaltung oder zum Accountwechsel einfach auf folgendem Link gehen: http://account.ea.com/commerce/bf2cc/code-...&skin=bf2cc

am unteren Ende der Seite ist ein weiterführender Link zum Benutzerkonto und somit zum wechsel des Accountnamens für die Boosters.

c.u. Bad :willkommen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf http://www.ea.com/ gehen dann auf Support gehen. Auf der Support Seite einloggen und auf My Games - dann kommt man auf die account.ea Seite wo man wieder sich einloggen muß. Dort müßte dann der Account zu finden sein unter "my Downloads". Komme bei mir meistens nur auf den Us Account habe aber auch schon mal die Seite in deutsch angezeigt bekommen. Ziemlich umständlich das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf http://www.ea.com/ gehen dann auf Support gehen. Auf der Support Seite einloggen und auf My Games - dann kommt man auf die account.ea Seite wo man wieder sich einloggen muß. Dort müßte dann der Account zu finden sein unter "my Downloads". Komme bei mir meistens nur auf den Us Account habe aber auch schon mal die Seite in deutsch angezeigt bekommen. Ziemlich umständlich das ganze.

jaaaaa Ich habe es Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist die ich habe net die Complet Edition?

Was da noch einer eine andere Lösung?

thx

ok, ist zwar schon erledigt, aber es währe egal gewesen. Geht auch so, ohne die Complet Edition zu haben

Abgesehen davon geht´s schneller :whistling:

c.u. Bad :willkommen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.