Zum Inhalt springen
Smekmar

!You got Fragged by ......

Empfohlene Beiträge

....ich will das in den allchat schreiben.......

Ist ja sehr toll das du ne Möglichkeit suchst irgendwas automatisch in den Chat schreiben zu lassen. Es gibt schon genug Commander mit ihren Feindspotten-Makros die den Chat total zumüllen. Wenn du dann noch kommst ist der chat total nutzlos weil niemand mehr lesen kann wenn mal einer was sinnvolles schreibt oder nach hilfe ruft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die offsets rausgefunden

das ist mein prog:

#include <mem.au3>

$Prozesspid = WinGetProcess("BF2")

$mem = _MemoryOpen($Prozesspid)

$kills = _MemoryRead(0x249F6B40, $mem)

$deaths = _MemoryRead(0x249F6B3c, $mem)

$score = _MemoryRead(0x249F6B2c, $mem)

$teamscore = _MemoryRead(0x249F6B30, $mem)

Send("~~~~~~Stats of (ISO)|F.O.R.C.E.D| Kills: "&$kills&" Deaths: "&$deaths&" Teamworkscore: "&$teamscore&" Scoreoverall: "&$score&"~~~~~~")

nur leider habe ich gerade bemerkt das sich die offsets bei jedem start verändern -.-

ich kann die doch nicht jedesmal neu raussuchen

hat jmd ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichworte: PE Header, RVA

Gegen Lesezugriff wird PB nichts haben. Sobald manipuliert wird (vor allem die IAT), wird PB wohl Panik schieben. Angaben ohne Gewähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die offsets rausgefunden

das ist mein prog:

#include <mem.au3>

$Prozesspid = WinGetProcess("BF2")

$mem = _MemoryOpen($Prozesspid)

$kills = _MemoryRead(0x249F6B40, $mem)

$deaths = _MemoryRead(0x249F6B3c, $mem)

$score = _MemoryRead(0x249F6B2c, $mem)

$teamscore = _MemoryRead(0x249F6B30, $mem)

Send("~~~~~~Stats of (ISO)|F.O.R.C.E.D| Kills: "&$kills&" Deaths: "&$deaths&" Teamworkscore: "&$teamscore&" Scoreoverall: "&$score&"~~~~~~")

nur leider habe ich gerade bemerkt das sich die offsets bei jedem start verändern -.-

ich kann die doch nicht jedesmal neu raussuchen

hat jmd ne idee?

wenn du das hinbekommen solltest und ich dich auf nem server sehe werde ich sofort einen kickvote starten -.-

btw wie kann man eigentlich so orange schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir nur mal vor, du bist admin auf nem Server und son Spammer sitzt im Panzer und nimmt grad ne Fahne ein wo lauter Leute spawnen....

Ich würd da sogar nen Serverbann aussprechen.

Man sollte doch immer erst den Nutzen solcher Spielerein abwägen, generell ist jedoch nichts gegen solcherlei Coding einzuwenden - haben doch Mods sicherlich so auch angefangen...

Also: Hut ab aber Publik würd ichs nich bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

§3+§C1001

Der Code zum groß und Orange schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

§3+§C1001

Der Code zum groß und Orange schreiben.

Der jedoch recht nutzlos ist, da man das § Zeichen im BF Chat nicht nutzen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchs coden kann man es trotzdem in groß und Orange in den Chat schreiben. Doch gibt es bestimmte Leute die dieses ausnutzen und damit Server crashen. Daher würd ich aufpassen was man sich so zusammen codet. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute in rot und dick dieses Mal:

Verändert nichts am Spiel, was man nicht auf "normalem wege" einstellen kann. Solltet ihr es doch tun, so weint im nachhinein nicht evenbalance & ggc & co rum nach dem motto "aber ich hab doch nur..." Joar..gibt ebenfalls einige die sich einen Cheat runtergeladen haben und im Nachhinein meinen "sie haben ihn ja noch nicht einmal Ingame angemacht...".

Damit möchte ich euch sagen, dass schon alleine der Versuch ausreicht, einen Spieler zu bannen.

Also runter mit irgendwelchen amateur Programmen!

Wobei ich mich wirklich frage, was dieses selbst gemachte Programm für einen Sinn haben soll, ausser das man den anderen Sielern durch chatspam auf die Nerven gehn will oder man jedem mitteilen will, wie toll man doch ist... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht weiß, was das für eine komische Sprache ist, ich es nicht wissen will, weil ich solche Programme nicht brauch (man hat als "legaler" Spieler ja manchmal genug Probleme mit PB [wurde mal die ganze Zeit gekickt weil ich für ein eigenes Spiel das Debugoutput-Level von Direct3D hochgestellt hab]), würde ich mal sagen, dass du entweder sie immer manuell raussuchen musst, oder du versuchst, dass das das Programm für dich erledigt.

Eins muss ich noch sagen: WENN du selbst programmierst, dann dürftest du dich eigentlich nicht wundern, dass die Werte bei jedem Start an einer anderen Stelle im Speicher sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.