Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rerd

Suche Singleplayermap mit der Gazelle

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Auf inshallah_Valley der DCFinal gibbets ja für die Oppostion den Gazelle Heli. Würde den mal gerne im Singleplayer fliegen. (bin halt kein multiplayer)

Wenns keine Map gibt, dann würde ich ihn gern in eine SP-Map basteln. Allerdings müstte ich wissen wie das object genau heißt um ihm einen Spawn zu machen.

Grüße

Rerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.