Zum Inhalt springen
Master AP

9/11 Waren es Terroristen oder die USA selbst

9/11  

175 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Sooo also mich würde es schon interessieren was ihr davon hält, also ich meinerseits denke das es keine terroristen waren den es gibt viele dinge die dafür sprechen, aber natürlich auch welche die dagegen sprechen.

ich werd hier einige videos posten:

Sprengstoff wurde in den WTC überresten gefunden:

">
Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

Wenn es wirklich die Regierung war, dann würde es heute nicht mehr den Film " Zeitgeist " geben. Ich glaube nicht das die Passagiere in den Flugzeugen erfunden sind (da es noch vorher Telefonate gab). Selbst George Bush würde ich sowas nicht zutrauen. Falls es doch die Regierung war warum passieren denn noch heute Anschläge? Ich wär ziemlich vorsichtig mit denn vemutungen. Es sind glaub ich ~1900Menschen ums leben gekommen. So dumm wäre keine Regierung :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber so Verschwörungtheorien, genauso wie jeder okkulte Schnick Schnack verursachen bei mir immer Kopfschmerzen. auch muss man schauen, wer hat Interesse solche Sachen umzudeuten und wem würden sie dann so nützen. Und Zeitgeist oder Infokrieger ist einfach Aua. Da hab ich auch gar keine Lust sachlich drüber zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wenn ihr videos habt(und anderes wie artikel oder texte mit link) die dafür sprechen dass es terroristen waren werd ich sie auch posten

naja Videos als Beweismaterial? sehe ich sehr kritisch, aber nun gut...

Ich werde meine Meinung im laufe der Zeit beifließen lassen^^ (jetzt habt ihr noch Zeit mich von meiner Meinung abzubringen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha bosco, genau- oder war es sogar Opus Dei? der Papst?

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha bosco, genau- oder war es sogar Opus Dei? der Papst?

nein die aliens von area 51 (bzw. Black Mesa xD) :laser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das die bushadmins da mit drin hängen bin ich auch der überzeugung!!!

denn es gibt einfach zuviele fragen die offen sind

und einfach ignoriert werden von der U.S regierung und von den medien!!!

hier noch paar interessante filme:

Loose Change 2nd Edition

Film

11.September - Mythos und Täuschungen

film2

TERRORSTORM

Film3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja okay btt.

wie ich schon erwänte fehlen zeitgeist und konsorten bei ihren journalistisch anmutenden filmen eben eine volle journalitische arbeit und ohne gegen rechersche sind behauptungen gegenstandsloss.

sowas wie zeitgeist schimpft sich auch infotainment, da geht es nicht unbedingt um wahrheit oder sauberes recherchieren, eher darum aufzufallen.

z.b. ist taff eine solche sendung...

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo und warum waren dann z.B. keine F16 in der luft im luftraum um das WTC? und auch wenn F16's da gewesen wären

hätten die Usa die PAssagierflugzeuge dann wirklich abgeschossen?

ist es moralisch denkbar flugzeuge mit mehr als 100 passagieren abzuschiesen um andere leben zu retten?

das is jetz iwie offtopic oda? xD

@Edit: Oha 160 views in 20 minuten :kritisch:

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo und warum waren dann z.B. keine F16 in der luft im luftraum um das WTC? und auch wenn F16's da gewesen wären

hätten die Usa die PAssagierflugzeuge dann wirklich abgeschossen?

ist es moralisch denkbar flugzeuge mit mehr als 100 passagieren abzuschiesen um andere leben zu retten?

das is jetz iwie offtopic oda? xD

weil man für sowas nicht vorbeitet ist/sein kann?

soll man jetzt jedes flugzeug was entführt wird sicherheitshalber abschiessen?

beim ersten crash ,dacht man an ein unfall,erst beim zweiten crash usw. wurde klar was sache ist.

allerdings zu spät und ob sie im falle eines vorherigen erkennen einer zerstörerischen absicht mit flugzeugen,einfach so entscheiden können sie abzuschiessen,bezweifek ich.

in deutschland gabs ja danach auch eine tebate darüber und da wurde dann auch gesagt ,dass flugzeuge nicht einfach so auf eine vermutung hin abgeschosschen werden dürfen.

desweiteren gibt es auch trümer danach,die hätten auch auf eine schule fallen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.