Zum Inhalt springen
enospork

Reboot bei BF2 Start

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab seit langem mal wieder BF2 installiert, natürlich auch patch 1.41, auch den neusten catalyst hab ich für meine radeon HD34xx installiert. (1280x960 75Hz).

Wenn ich das spiel über das shortcut starte, startet sich der PC neu (nach ca. 5-10 sek).

starte ich das spiel über die .exe, bleibt der monitor schwarz und ich muss neu starten.

Habe auch schon wie hier im Forum gelesen die video.con gelöscht, das bringt allerdings nichts.

Hab die neusten Treiber und Windows Vista 32bit.

Windows gibt als Fehlerbezeichnung:

BCCode: 100000d1

BCP1: 8CF24000

BCP2: 00000002

BCP3: 00000000

BCP4: 8E33AD8A

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:

C:\Windows\Minidump\Mini041409-03.dmp

C:\Users\Jens\AppData\Local\Temp\WER-35739-0.sysdata.xml

C:\Users\Jens\AppData\Local\Temp\WER57C.tmp.version.txt

hoffe ihr könnt mir helfen sodass ich bald wieder bf zocken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal solltest du den Automatischen Reboot nach einem Systemfehler deaktivieren.Dann hast du zumindest erstmal den Bluescreen sichtbar und dort sollten sich dann naehere Informationen zu deinem Problem befinden.Anleitungen dazu , wie man es deaktiviert , gibt es zu Hauf im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.