Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

game over

suche version hilfen

Empfohlene Beiträge

Ich habe die neuere version 1.61 instaliert und jetzt gehen die server auf 1.6 nicht mehr.

Mein lieblings server ist aber 1.6 (soldiers of legend) und ich würde es gern deinstallieren.

Kann mir einer helfen und erklären wie mann das macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel komplett deinstallieren. Neu installieren und nur den 1.6er Patch installieren. Ne andere Möglichkeit gibts nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich habe dieses handbuch verlegt heisst das ich muss das spiel neu kaufen? Ich hab die world war 2 Anthology

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich habe dieses handbuch verlegt heisst das ich muss das spiel neu kaufen? Ich hab die world war 2 Anthology

Tja ;) Das ist dann Pech. Aber das Spiel kostet ja nur noch nen 10er ;D

Überigens, Spieler mit Raubkopieren bekommen hier keine Hilfe. Womit ich jetzt nicht behaupten will das du ne Kopie hast.

Aber diese Sache mit den verlegten Handbuch und einem nicht funktionierendem Patch läuft meistens darauf hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corsi, kann es ein das es bei 1.6 mehr Server gibt als bei 1.61?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt,ich habe keine Ahung ! Mein BF42 ist immer auf dem aktuellsten Stand gewesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso nicht funktiunirenden patches? Ist es nicht normal das diese server nicht gehen?

Und noch was wieso sollte ich eine raubkopie machen wenn es nur 20 Fr. kostet?

Aber ich will das jetzt trotzdem nicht ausgeben^^.

Kann ich diese neue version nicht irgendwie suchen und dann löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel komplett deinstallieren. Neu installieren und nur den 1.6er Patch installieren. Ne andere Möglichkeit gibts nicht ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm Leute? Ist es nicht so, dass wenn man den 1.6er herunterlädt, NACHDEM man den 1.61er hat, das spiel auf dem 1.6er läuft?

Also ich habe den Patchswitcher, mit dem man per Mausklick zwischen 1.6 und 1.61 wechseln kann, wann man will. Was ist wenn man den Installiert? Ist es dann automatisch so, dass er 1.6 und 1.61 hat? Somit würde er sich den Neukauf ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.