Zum Inhalt springen
Chapi

Suppressing effect

Empfohlene Beiträge

Wie bekomm ich den PR Suppressing effect wieder weg habe den rotz nun in jeder Mod.

Da startet man einmal PR weil man was im Menü anschauen will und nun kommt so ein mist dabei raus. :daumenrunter:

btw. Cache wurde schon geleert.

Erinnert mich an den rotz von FH2 wo man dann den Wackeldackel in Autos hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomm ich den PR Suppressing effect wieder weg habe den rotz nun in jeder Mod.

Da startet man einmal PR weil man was im Menü anschauen will und nun kommt so ein mist dabei raus. :daumenrunter:

btw. Cache wurde schon geleert.

Erinnert mich an den rotz von FH2 wo man dann den Wackeldackel in Autos hatte.

Du brauchst die Datei shader_clients.zip aus dem bf2 und pr ordner unter Battlefield2/mods/ von jemandem, dessen Version noch richtig funktioniert und kopierst diese dann in die oben genannten Verzeichnisse.

Das sollte es zumindest beheben. 'Nur' im Menue warst Du nicht, denn dann hättest Du den Fehler nicht, dieser tritt nur auf, wenn man eine Karte und damit die modifizierten Shader geladen hat und dann das Programm unsauber beendet wird/abschmiert.

Wenn Du nicht an die Dateien kommen kannst, dann musst Du diese auf der BF2 Dvd suchen oder neu installieren. iirc

Wenn sonst noch wer was weiß, dann immer her damit. Danke.

Tja und da ich ja ein FH2 verfechter bin, der 'rotz', auch bug genannt, mit der wackelnden Steuerung in anderen Mods wurde behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Nur' im Menue warst Du nicht
:rofl:

(Hab doch gestern ein ganzes Squad OPK Devs gesehen ;D )

Bei mir hat Cache löschen. Mod neu starten und sauber beenden geholfen. Tritt aber jetzt nicht mehr auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun ob ich das hin bekomme.

Und eine Map hab ich wirklich nicht gelanden da ich pr nicht Spiele.

Edit: Nun ist es weg im BF2 root gibts eine Datei die shaders_client.zip-vanilla heist die hat geholfen.

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.