Zum Inhalt springen
OZON08

Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen

Empfohlene Beiträge

ich spiele seit etwa einem Jahr Battlefield 2, seit ca einem Monat fliege ich ständig vom Server runter und es kommt die Meldung "Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Aber an manchen Tagen kann ich ohne Probleme zocken.

Kann mir einer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, bei mir das gleiche problem, heut schon auf 3servern.

sonst gehen die einwandfrei.

Internetverbindung besteht weiterhin.

pb ist up to date.

firewall aus.

beim router hab ich keine speziellen einstellungen für bf2, wüßte auch nicht wofür.

grüße

edid:

hab gemerkt es ist überall das gleich problem...

weiß jem. bescheid ?

Bearbeitet von Quarzup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen.

Ich habe ein Problem mit der Serververbindung (Abbruch)

Meldung: ...This PB Server Requires (A 1392 C2.181) - Error loading pbc|

Wer kann mir helfen???

:confused:

Mfg Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Punkbuster updaten.

Steht doch in Deiner Punkbuster-Meldung: This PB Server Requires (A 1392 C2.181) Also Update auf Version A 1392 C2.181 veranlassen, fertig.

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt geht nommo.

Vielen Dank, für eure Hilfe!

Hatte die letzten 3 Jahre kein solches Problem.

Mfg Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.