Zum Inhalt springen
DeTo.PS

Schwere Ruckler bei FH2

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab jetzt mal wieder FH2 installiert und mich auf ein paar Runden im Wüstensand gefreut...nur dann musste ich feststellen das nach ein paar Minuten ich so dermaßen von Rucklern heimgesucht werde, das es nicht mehr feierlich ist.

Die Ruckler treten bald nach Spielbeginn auf, verschwinden dann wieder nach einer Zeit um dann erneut auftauchen... und das zieht sich durch die gesamte Runde.

Sowohl im MP als auch im SP. Habe auch versucht die Qualität (auf ganz niedrig!) runterzustellen, aber auch hier treten die Ruckler wieder auf. Sind also unabhängig von meinen System. Bei allen anderen Mods habe ich keine Probleme.

Trotzdem hier mal mein System:

Athlon 64 3500+

Geforce 8800 GT

2 GB Ram

Windows XP + SP2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von der Hardware her dürfte alles ausreichen. Hast schon Treiber von Sound- und Grafikkarte überprüft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

& vielleicht

Shader aktualisieren? (Eigene Dateien\BF2\mods\cache löschen)

Platte nach Grad der Defragmentierung checken? (Defraggler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon Treiber von Sound- und Grafikkarte überprüft?

Kann sein das die schon etwas älter sind...aber ein Treiber update will ich aber erst zuletzt machen denn wie heißt es so schön:

"Never change a running system" ...und bis auf FH läuft ja alles einwandfrei.

Shader aktualisieren? (Eigene Dateien\BF2\mods\cache löschen)

Platte nach Grad der Defragmentierung checken? (Defraggler)

Shader werde ich mal versuchen, defragmentierung auch.... Auch wenn es mich wundern würde wenn es daran liegt... das Problem ist nämlich nur "FH-only"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.