Zum Inhalt springen
Gast D-M-A-G

Mit HSDPA Online Spielen?

Empfohlene Beiträge

Gast D-M-A-G

Hey Leute!

Also ich wollte mir vielleicht eine HSDPA Flatrat holen.

Was ist HSDPA?

Warum? Weil ich hier momentan nicht an DSL ran komme.... :confused:

Und jetzt wollte ich wissen ob einer von euch damit schon Erfahrung gemacht hat?

Das es fast unmöglich ist mit UMTS Online zu Spielen weiß ich schon aber HSDPA soll ja besser sein... :kritisch:

Bearbeitet von D-M-A-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das HSDPA fürn Laptop - müsst mal schaun, ob man damit spielen kann, von der Geschwindigkeit glaub ich schon (ca 2 mbit) - von der Stabilität her weiß ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube HSDPA ist sogar 6Mbit und ich habe mal in einem Test gelesen, dass es möglich ist, aber nicht optimal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

hmm ja das habe ich auch gelesen

@Jessi wehre echt nett wenn du das für mich testen könntest am besten mit BF 2142 :whistling::puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja das habe ich auch gelesen

@Jessi wehre echt nett wenn du das für mich testen könntest am besten mit BF 2142 :whistling::puuuh:

wir sind zwar grad nicht daheim, aber nächste Woche dann werd ichs mal austesten :)

@6mbit

in der Praxis hat man meist (je nach Empfang) halt um die 2-3 ... hab schon mal auch die 4 gehabt, aber das wars dann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal vor einem jahr ein vertrag mit vodafone über eine umts leitung. war ganz ok aber spielen konnte man damit nicht. hat immer geruckelt.

Bearbeitet von Infanteriesoldat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bandbreite scheint ja mehr als ausreichend zu sein, aber wie sieht es mit dem Ping aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Der soll so bei 100-200 sein... also 100 geht ja noch! Aber ich will jetzt nicht gleich die Katze im Sack kaufen. :confused:

Bearbeitet von D-M-A-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben mal eine 32er Runde 1942 (Market) probiert - Waren keinerlei Lags zu bemerken Ping war 80-90.

War jedoch leider unspielbar (Rechnerhardware) Ruckeln ohne Ende trotz niedrigster Grafik^^ Aber nochmal - die Schüsse gingen da hin wo sie sollten...

Hier noch die Verbindung:

post-6948-1240505012_thumb.jpgpost-6948-1240505115_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Danke... :D

Werde mal bei Saturn nachfragen ob ich mal so ne Testwoche machen kann... Aber das sieht ja schon ganz gut aus *freu*

Bearbeitet von D-M-A-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.