Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

WindoofManger

Suche Film Moby oder so?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche schon seit langen ein Film doch ich weiß den Namen nicht so recht...Ich kann mich nur noch grob an

The Moby oder so das ist ein Jugendrama der in USA gespielt wurde wo ca 5 Jungs und Mädels immer Party machen mit waffen ect so eine Staßen gäng..Also ob der Film The Moby heisst weis ich net mehr so genau aber irgen wie so mit Moby.Und der Film war so ab 16 oder 18.

Der Film ließ mal vor ein paar Jahren auf Premiere

Also wer den Film kennt der soll mal bitte ein Trailer zeigen.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt in diesem Film der Künstler Moby mit?

ne

aber moby dick hat nen cameo auftritt als fritten-verkäufer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.