Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Poow

Bf42 Videos

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Bringen wir mal wieder ein bisschen Battlefield hier ins Forum, mit diesem spannenden Flieger Video. Gedreht wurde es auf der Forgotten Hope Map El Alamein

 

https://youtu.be/XgYExH0vw5E

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Frische Forgotten Hope Videos, Frische Forgotten Hope Videos!!! Alles kostenlos, greifen Sie zu!

 

 

 

 

Sie werden diese Videos Lieben, davon bin ich überzeugt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

 

Das war eine tolle Runde auf dem Pixel Fighter Server. Es waren viele Spieler mit dabei!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

 

Ein bisschen action aus der Sicht eines Spielers. In den Hauptrollen dazu die Modifikationen zu:

Battleifeld 1918

Eve of Destruction

Battlegroup42

BF Heroes 42

Desert Combat

Forgotten Hope

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal das Desert Combat Video angesehen. Macht dir das wirklich Spass?

Du spawnst, wirfst zwei Granaten und verreckst. Und das eine Viertelstunde lang (wahrscheinlich noch länger, aber ich seh ja nur das was im Video ist).

Ich finds gut, wenn man alte Spiele hochhält und noch zockt. Weil es dann meistens eine Core-Community ist und entweder sind dann alle die übelsten Cracks oder es wird halt viel Wert auf andere Sachen wie Strategie, Taktik und Teamplay oder RolePlay gelegt. Es tut mir Leid, aber das Video sieht aus wie jemand der 2002 erstmals BF zockt und sich gerade mit der Steuerung vertraut macht. Wart ihr wenigstens zusammen aufm TS und hatte das so etwas wie "Spass".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht verstehen wieso man das überhaupt spielen sollte: Gibts nicht viele der Mods eh für BF2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
sigah, vor 5 Stunden:

Hab mir mal das Desert Combat Video angesehen. Macht dir das wirklich Spass?

Du spawnst, wirfst zwei Granaten und verreckst. Und das eine Viertelstunde lang (wahrscheinlich noch länger, aber ich seh ja nur das was im Video ist).

Ich finds gut, wenn man alte Spiele hochhält und noch zockt. Weil es dann meistens eine Core-Community ist und entweder sind dann alle die übelsten Cracks oder es wird halt viel Wert auf andere Sachen wie Strategie, Taktik und Teamplay oder RolePlay gelegt. Es tut mir Leid, aber das Video sieht aus wie jemand der 2002 erstmals BF zockt und sich gerade mit der Steuerung vertraut macht. Wart ihr wenigstens zusammen aufm TS und hatte das so etwas wie "Spass".

 

Ob man bei einem neuen Spiel oft stirbt, welches man vorstellt oder einem alten Spiel, das macht doch keinen unterschied???

Komische Frage also.

Außerdem habe ich hier nicht nur Desert Combat Videos für euch. Desert Combat ist nachwievor beliebt bei den Spielern, warum soll ich dann kein Video dazu präsentieren???

Die Videos stammen von Dezember 2015 - Januar 2016, also alles brand aktuell. Verstehe nicht was der untere absatz da von dir soll?

Ich erwarte nicht, dass du das als nur neue Spiele Spieler (Battlefield 4) verstehst. Du kannst dich nur in die Lage von neuen Spielen versetzen.

Mich dagegen interessieren die Mods und das Modding und ich fühle mich bei Battlefield 1942 bestens aufgehoben.

Ohne dass ich einen Account braucht, oder mich abhängig von der Industrie mache, die mir Patches aufzwingt oder nicht. origin oder Steam brauche ich für Battlefield 1942 auch nicht, man kann Online echt nicht angenehmer Spielen als so. Wirklich frei. Installieren, icon klicken, Server aussuchen und Live mit dabei sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich nur woher du die Motivation nimmst ein Spiel zu spielen, in dem du weder gut bist, noch an einer Interaktion mit anderen interessiert zu sein scheinst. Battlefield bietet dir doch offenbar nichts, was dir nicht jedes andere x-beliebige andere Spiel auch bieten würde. Sieht mehr nach casusal "Coregaming" aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
sigah, vor 5 Stunden:

Ich frag mich nur woher du die Motivation nimmst ein Spiel zu spielen, in dem du weder gut bist, noch an einer Interaktion mit anderen interessiert zu sein scheinst. Battlefield bietet dir doch offenbar nichts, was dir nicht jedes andere x-beliebige andere Spiel auch bieten würde. Sieht mehr nach casusal "Coregaming" aus.

 

Retro und Oldschool erfreut sich äußerster beliebtheit. Battlefield 1942 kann von den Spielerzahlen schon bald mit Bad Company 2 mithalten, wenn das stmmt, dass die nur noch ~ 700 Spieler haben. Wenn ich ein Ego Shooter Spiele ist BF 1942 erste Wahl, es gibt verschiedene Mods die einen  in verschiedene Welten eintauchen lassen. Dafür bräuchte ich sonst verschiedene Spiele. Ich habe keine Lust auf Registrierung oder Account, Steam und Origin Abhängigkeit. Und mit gefällt der freischaltwahnsinn nicht. Call of Duty BO 3 und BF 4 brüsten sich mit Spielmodis, bieten kaum Maps und sind nicht Modbar. Dazu kommen noch die vorher genannten Probleme.

 

Natürlich Spiele ich auch andere Spiele, alle die mir SPass machen, aber geht es um Krieg und Multiplayer, bleibt BF1942 meine Nummer 1. Außerdem gibt es genug dazu zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antiglucke, On 25.1.2016 at 18:28:

Ich kann nicht verstehen wieso man das überhaupt spielen sollte: Gibts nicht viele der Mods eh für BF2?

Da ich auch so ein "Ewiggestriger" BF1942-Mod Spieler bin, fühle ich mich auch ein bisschen angesprochen. Ich spiele ja nicht weil ich geil auf die uralte Grafik bin, sondern es gibt einfach kein zu FHSW vergleichbares Spiel/Mod. Für die einzelnen Bereiche Luft/See/Boden gibt es sicherlich jeweils bessere Spiele (War Thunder spiele ich auch gern, keine Frage) aber keines vereint eben alles so gut in einem.

Einmalig (afaik) ist z. B. die Yamato-Karte: Die Yamato besitzt über 30 einzeln bedienbare Geschützpositionen! Ziel ist es einen bestimmten Punkt auf der Karte zu erreichen, sprich nicht versenkt zu werden.

 

Und von solchen Karten mit einmaligen Gameplay-Features gibt es eben mehrere. Soll aber nicht heißen, dass es nicht auch klassische Infanterie- oder Panzerkarten gibt. Dazu kommt eben die große Vielfalt an verschiedenen Fahrzeugen (ca. 700 mittlerweile). Mittels Schrift oder Video ist das immer schwer zu vermitteln, man muss es halt selber fühlen, ob einem dieses Gameplay zusagt. Bei mir hat es eben genau den Nerv getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Battlefield 1918 action, genieße Battle of Basra, Bocage 1918 oder Brusilov Offensive:

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

 

Nachschlag gefällig? Hier ist Tolmezzo für euch:

 

 

Tobruk 1918

 

Chateau Thierry:

 

Oboe Six (Operation Forager) Battlegroup42 RC2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Es ist Ende März und ich möchte gerne auf das gut gemachte Battlefield 1942 action ingame movie aufmerksam machen. Es wurde vom "Jim2102" gemacht, für das Video benutzte er die Battlefield Anthology Edition  (Secret Weapons + road to Rome) . Darsteller waren: ISR GoodDayToDie, Lord of War, Chameleon, mistamontiel, Posi, Eleminator, Hillbillyninja, Dawg, Moving Target, Alpha1145. Das Video spielte sich auf verschiedenen Servern ab: Moongamers, BIH, AX und Simple zum Beispiel. "Jim2102" machte bereits mit einem Desert Combat 0.7 /Final COOP map update auf sich aufmerksam, welches letztes Jahr erschien. Die Musik AUswahl für das Video ist wirklich große Klasse, das Video spielt praktisch im Takt, man könnte fast dabei weinen.Hoffe euch gefällt das Video genauso gut, wenn ja, dann teilt es bitte?
 
 
Beste Werbung für Battlefield 1942.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Frische Videokassetten aus der Front sind eingetroffen:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Aktuelle action aus der Battlefield 1918 Szene hier.

Map Belleau Wood "Coop":

 

 

Zwei Teile Roye mode "Conquest" in der Normandie.:

 

 

Besser besucht und länger ist dieses Video:

 

 

Danke an die echte Community, die Battlefield 1942 Mods lebt! Ohne euch hätten wir nichts zu berichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.