helo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ich wollte die Panzersperren beweglich machen, dafür habe ich in der objects.con von tankobs_ste das durch rem ---.. gekennzeichnete eingefügt ObjectTemplate.create SimpleObject tankobs_ste_M1 ObjectTemplate.geometry tankobs_ste_M1 ObjectTemplate.setHasCollisionPhysics 1 rem ----------------------------- ObjectTemplate.SetHasResponsePhysics 1 ObjectTemplate.HasMobilePhysics 1 ObjectTemplate.Mass 100000 rem --------------------------------- ObjectTemplate.aiTemplate tankobs_ste ObjectTemplate.cullRadiusScale 6 geändert hab ich das ganze dann als customobject eingebaut, allerdings wackeln die Panzersperren jetzt ab spielstart, man kann sie mit einem panzer anfahren, dann wackeln sie noch heftiger. Kann man das irgendwie verhindern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Bewegliche Objekte benötigen NetworkableInfo, da sie ja ihre Position verändern können, und daher die Position ständig über den Netcode aktualisiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helo 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 ok danke das wusste ich nicht, ich dachte das wäre nur bei objecten nötig die von spielern kontrolliert würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helo 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 leider wackeln die objecte trotzdem die ganze zeit rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Mach aus den Panzersperren ein PCO und gib ihnen HP und Physics (Physics.con). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...