Zum Inhalt springen
helo

Problem mit wackelnden Panzersperren

Empfohlene Beiträge

Ich wollte die Panzersperren beweglich machen, dafür habe ich in der objects.con von tankobs_ste

das durch rem ---.. gekennzeichnete eingefügt

ObjectTemplate.create SimpleObject tankobs_ste_M1

ObjectTemplate.geometry tankobs_ste_M1

ObjectTemplate.setHasCollisionPhysics 1

rem -----------------------------

ObjectTemplate.SetHasResponsePhysics 1

ObjectTemplate.HasMobilePhysics 1

ObjectTemplate.Mass 100000

rem ---------------------------------

ObjectTemplate.aiTemplate tankobs_ste

ObjectTemplate.cullRadiusScale 6

geändert hab ich das ganze dann als customobject eingebaut, allerdings wackeln die Panzersperren jetzt ab spielstart, man kann sie mit einem panzer anfahren, dann wackeln sie noch heftiger.

Kann man das irgendwie verhindern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewegliche Objekte benötigen NetworkableInfo, da sie ja ihre Position verändern können, und daher die Position ständig über den Netcode aktualisiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke das wusste ich nicht,

ich dachte das wäre nur bei objecten nötig die von

spielern kontrolliert würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach aus den Panzersperren ein PCO und gib ihnen HP und Physics (Physics.con).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.