Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

100.000 Keys für BF:Heroes sofort erhältlich!

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Die Jungs von CVG (Computer and Videogames) vergeben heute in einer "Hau-Ruck-Aktion" 100.000 Beta-Keys für Battlefield Heroes. :whistling:

Vorgehensweise:

1. Hier klicken!

2. Auf der Seite von CVG angekommen, klickt Ihr unter dem Heroes Screenshot auf "Get your Battlefield Heroes beta key now!"

3. Kurz registrieren

4. Nachdem Ihr registriert seit, erneut auf "Get your Battlefield Heroes beta key now!" klicken... dann auf "Apply Key" und schon wird Euch im selben Fenster ein Key ausgespuckt!

Viel Spass beim Zocken Freunde! :super:

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lad ich das nun herunter? iwie find ich auf der seite von hero nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

Die Jungs von CVG (Computer and Videogames) vergeben heute in einer "Hau-Ruck-Aktion" 100.000 Beta-Keys für Battlefield Heroes. :whistling:

Vorgehensweise:

1. Hier klicken!

2. Auf der Seite von CVG angekommen, klickt Ihr unter dem Heroes Screenshot auf "Get your Battlefield Heroes beta key now!"

3. Kurz registrieren

4. Nachdem Ihr registriert seit, erneut auf "Get your Battlefield Heroes beta key now!" klicken... dann auf "Apply Key" und schon wird Euch im selben Fenster ein Key ausgespuckt!

Viel Spass beim Zocken Freunde! :super:

Back In Duty,

Blond3r

Mein lieber Schwan - so viele Infos zusammenzufassen und zu finden. Ich bin echt mehr als beeindruckt... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich es auch mal Probieren.

Warum machen sie nicht einen Open Beta drauß.

Ist ja mittlerweile eh das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich es auch mal Probieren.

Warum machen sie nicht einen Open Beta drauß.

Ist ja mittlerweile eh das gleiche.

Stimmt. Bei 100.000 Keys.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.