Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

100.000 Keys für BF:Heroes sofort erhältlich!

Empfohlene Beiträge

ich mache das auch ab und an.. ist ganz spaßig^^

aber der begriff offensivsnipern war irgendwie mysteriös :kritisch:

Habe ich hier im Forum schon öfters gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm alle 3 und teste durch welche dir am besten liegt. :)

Ein echt guter Rat, ich kannte mal drei Schwestern wäre ich doch nur schon früher hier im Forum angemeldet gewesen.

Made my day :lol: Der war echt gut. Einer der besten, die ich hier überhaupt gelesen habe (srz for OT)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon eine ziemliche Ballerei :guns:

Teamplay gibtes eigentlich kaum ausser ein paar mal als ich in einer Gruppe unterwegs war, da haben wir uns gegenseitig geheilt beim Flaggen einehmen.

Die Jungs die schon bessere Waffen haben sind natürlich im Vorteil, einer hatte so einen Granatenspam da hat man natürlich keine Chance.

Klamotten kosten viele Dings-Punkte oder wie die heißen und Waffen sind eigentlich billig wenn man ein bischen spielt hat man sehr schnell bessere Ballermänner ist eigentlich OK.

Taktik will ich in so einem Spiel nicht sehen, Action und Choas passen viel besser zu Heroes.

Ich finde es macht Spaß und das ist auch gut so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taktik will ich in so einem Spiel nicht sehen, Action und Choas passen viel besser zu Heroes.

Ich finde es macht Spaß und das ist auch gut so

Dito. Richtig viel Action und Battlefield-Momente ohne Ende (total witzige Situationen die man so eigentlich nur in BF hat, weil eben Fahrzeuge und alles mit involviert sind) :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hab die Beta auch gespielt und fand es nur noch albern, ich wurde andauernd aus dem nichts erschossen. Als Neueinsteiger hat man bei dem Spiel echt Verschisssen :daumenrunter:

Da bleib ich lieber bei meiner Sascha :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele seit dem Beginn der zweiten Beta und es macht eigentlich viel Spaß, insbesondere wenn sich ein paar zusammentun und die Punkte einnehmen oder verteidigen. Ich habe mal alle drei Klassen angelegt, wobei mir der Gunner ganz gut liegt, der hat gegen Tanks und Autos wenigstens eine Chance. Wenn man etwas gespielt hat, bekommt man auch die Punkte, für die man (zeitlich begrenzt) bessere Waffen kaufen kann, das ist zum Glück nicht vom Geld abhängig, Geld kostet die Kleidung, habs mal mit 5 Euro probiert, allerdings kann man sich dafür nicht wirklich was richtiges kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Links waren hier bei, nur mußt Du beim Firefox die Popup-Warnung für die EA-Seite aussschalten, sonst geht nix. Der Download fängt in einem Popup automatisch an (ca. 1 GB). Gleiches gilt für den Internet-Explodierer. Ob das Spiel mit anderen Browsern funktioniert, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft sogar auf meinem Ubuntu. :shifty:

Punkbuster ist ja aus so wie ich das mitbekommen habe oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann natürlich sein, wenn viele jetzt das installieren, daß die Server überlastet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nun schon ein paar mal versucht. Ich bin einfach zu blöde. Gestern und heute hab ich es nicht hinbekokmmen einen Key zu bekommen. Würde aber gerne mitreden können über das Game und endlich wissen ob sich hinter dem comiclook ein doch ganz gutes Game versteckt. Kann mir denn keiner son Beta Key mal per PN schicken ? Hat jemand einen übrig ? :(

Wäre euch echt dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.