Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

100.000 Keys für BF:Heroes sofort erhältlich!

Empfohlene Beiträge

Vielleicht für den heutigen Tag, denn da stehen ja die vorhanden Keys pro Tag. Und wenn schon, dann holt man sich eben einen Key über einen der anderen hundert Seiten. Was vermisse ich die Phase, wo das noch "familiär" war und man wirklich was ändern konnte, weil man Devs regelmäßig beim Daddeln oder im Forum trifft. Im Moment ist es keine Beta mehr, sondern ein veröffentlichtes Spiel -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die wollen ihre Server mal so richtig fordern deswegen so viele Keys, eine Generalprobe oder so was.

Frage: Wenn ich mir mit meinen Punkten was kaufe ist das nur auf Zeit?

Und wenn ja dann ist das aber ganz schön teuer für die Leute die sich die Punkte kaufen.

Aber Egal ich zahle nichts für Virtuelles Zeug.

Da verbrenne ich lieber mein Geld wird mir wenigstens noch ein bischen warm dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele Keys... das ist ja dann wohl das Ende der Beta-Phase und der (inoffizielle) Release, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die wollen ihre Server mal so richtig fordern deswegen so viele Keys, eine Generalprobe oder so was.

Denke auch das die aktuelle Keyvergabe (mehr als 100.000) als letzter Stresstest für die Server dienen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage: wie lange dauert das bis man den Key bekommt?? ...warte schon 2 tage....kann das sein das ich was falsch gemacht habe?? .... würde schon gerne zocken!^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, und wenn wirst du immer auf die Webseite kommen um den Play Now Button drücken zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@El_Exodus

hey jo wenn ich einen key von dir bekommen könnte wäre das verdammt nett!!

...schick ihn mir mit einer nachricht!...plz!

danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.