Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hamburger Hill

BF Heroes Singleplayer?

Empfohlene Beiträge

Hallo

In Heroes ist ein AI Ordner vorhanden, in diesem Ordner befinden sich Dateien z. B. :

-AIPathfinding

-BotNames

-AIDefaultStrategies

usw.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob hier ein SP_Modus geplant war oder noch nachgereicht wird?

Weiters gibt es auch einen Mod_Ordner.

Ich denke es wäre sogar möglich die original Heroes Maps für BF2 u. 2142 zu konvertieren, mit allen Heroes Statics natürlich und den BF2 Spielfiguren, das wäre die Funmod!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind nur überbleibsel aus 2142 ;)

Bzw. BF2. Ist halt nur die Struktur so übernommen worden, damit in dieser Hinsicht so wenig, wie möglich programmiertechnisch Anpassungen gemacht werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute dass da nicht noch sonderbar viel nachkommen wird aber das maps oder ein paar mods kommen könnte ich mir gut vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollen denn da Mods kommen?

Du kannst ja kein eigenes Spiel starten bzw. einen eigenen Server aufsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mods wohl höchstwahrscheinlich nicht, aber Maps werden natürlich noch welche kommen.

Und Mods wird es deshalb nicht geben weil es keine Möglichkeit gibt, einen eigenen Server aufzusetzen, was ja praktisch die Grundvoraussetzung ist um seine gemoddeten Inhalte zu testen :(

Das sind nur überbleibsel aus 2142 ;)

Bzw. BF2. Ist halt nur die Struktur so übernommen worden, damit in dieser Hinsicht so wenig, wie möglich programmiertechnisch Anpassungen gemacht werden müssen.

Jepp. Ich hatte nur 2142 erwähnt weil sie das quasi direkt auf 2142 basierend gebaut haben, BF2 ist in Sachen Engine ja veraltet im Vergleich zu 2142 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein Singleplayer-Mod wäre möglich ;)

Zumindest besteht die Möglichkeit, da die Engine fast komplett aus BF2/2142 übernommen wurde.

btw:

post-23743-1240930481_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du es noch nicht gemerkt hast, ein Singleplayer-Spiel startet auch einen Server. Wobei da eventuell was dran ist, denn irgendwie muss ja auch das Tutorial gestartet werden.. Hmm.. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auser die Mänchen ( ging einfach net ohne viel zu modden ) bekommt man alles von Heroes in BF2142 importiert die Maps laufen auch gut nach ein paar Anpassungen im Editor

Müsste man vieleicht erst das ganze Heroes als Mod für BF2142 machen aber ohne die Mänchen ziemlich sinnlos :whiplash:

Und darf man denk ich mal auch nicht auch wenn es kostenlos ist ? ! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.