Zum Inhalt springen
Gast buschhans

Gen Kartoffeln bei uns *würg*!

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Die müsen gestoppt werden :guns::laser: Macht euch bereit dagegen anzukämpfen :dagegen:! Diesollen ihren Gendreck in ihren Laboren fressen.

Die dürfen legal Korrupt sein,Politiker/Anwälte bestechen und bekommen alles durch um ihren misst auf den Markt zu schmeissen,wer ist der Leidtragende? W.I.R!

Donald Rumsfeld hat in einer Tochter Firma von Monsanto gearbeitet. George W. Bush Senior hat ab 1985 aktiv den weg für Gentechik freigemacht!

Schaut das Video von ARTE an,anstatt so einen misst zu schreiben,wie Gentechnik ist ungefährlich und andere dumme vergleiche!

http://video.google.com/videoplay?docid=-7781121501979693623

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ca. 80% der Deutschen gegen Gentechnik sind. Der Grund ist fast ausnahmslos der weshalb alle über Computerspieler schimpfen. Unsere Medien und ihre Berichterstattung.

Willkommen bei den 80%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei Pflanzen, die genetisch manipuliert sind,ist, dass eben horizontaler Gentransfer (Wikipedia)möglich ist. Das ist bei Züchtungen nicht zu erwarten,

wenn auch theoretisch möglich.

Eben, es ist theoretisch möglich. Willst Du das riskieren ? Denk an die Kinder !

Was ist schon dabei wenn auch konventionelle Züchtungen nachweisen müssen das sie ungefährlich sind ? Natürlich ohne das dazu Versuchsfelder im Freiland angelegt werden dürfen, schon allein zum Schutz der Bioimker.

Donald Rumsfeld hat in einer Tochter Firma von Monsanto gearbeitet. George W. Bush Senior hat ab 1985 aktiv den weg für Gentechik freigemacht!

Donald Rumsfeld und George Bush stecken auch hinter der militärisch-industriellen-medialen Komplex, der Killerspiele als Tötungstraining für die völker- und grundgesetzwidrigen Angriffskriege in Afghanistan entwickelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Habe davon zum ersten mal 2007 erfahren und war da schon geschockt.

Die haben das WELTWEITE RECHT Menschen KRANK zu MACHEN!

Monsanto,hat dass Recht die Welt zu verseuchen,Pflanzen und Tiere zu patentieren sie aufeinander abzustimmen,das wir von den Ihren Produkten Abhängig sind!

Warum wird dieses Thema nicht scharf behandelt?

Müssen erst Menschen sterben,Tierarten und Pflanzenarten auf nie mehr wiedersehen verschwinden damit sich endlich mal ernsthaft was tut?

Die haben sich alles erschlichen hinter dem Rücken der Allgemeinheit,sie haben dazu Geld in die Hand genommen!

ibt genug Reportagen über Monsanto wie sie in Indien und sonstwo ihr tollen Produkten anpreisen.

Wie viele tausend sich schon in Indien deswegen umgebracht haben.

Auch ist ihr Soja sehr bedenklich aber sie sind so groß und haben so viel Macht in den USA und Europa das Sie nicht zu stoppen sind. Viele ehemalige aus der Schlüsselpolitik arbeiten bei denen oder sind in die Politik gewechselt. Lobby vom Feinsten!!!!

solchen konzernen gehört das handwerk gelegt!

Die haben eine sehr gute Rechtsabteilung und Lobby was es so schwierig macht sie zu stoppen.

Ich find sowas einfach nur EKELHAFT!

Manche Leute tun für Geld echt alles.

Ja genau das Geld ist auch das was ihnen die Macht gibt so etwas zu tun das geht auch nur in einer Gesellschaft wie unseren.

Was ich mit am schlimmsten finde ist das das alles von denen so hingestellt wird als wollten sie den Hunger der Welt stillen und die Armut bekämpfen aber das einzige um was es geht ist wirklich Profit.

Gentechnik ist in solchen Händen unser ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Europäische Top Politiker und Rechtanwälte sollten die Kräfte bündeln und diesem/solchen Unternehmen das existenzrecht nehmen!

Wer kann was ins rollen bringen?

Wer kann Kontakte spielen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal Link zu einem bestätigte Fall, in dem der Tod eines Menschen von Gen-Lebensmitteln verursacht wurde. Du schmeisst hier einfach wild mit Gerüchten um dich ohne auch nur den Versuch zu unternehmen einigermaßen seriös rüberzukommen. Wer soll dir dann bitte schön glauben.

Jedesmal wenn ich deine Posts lese, mach ich mich auf eine emotional geschilderte Geschichte zum Untergang der Gesellschaft und Menschheit oder böser Machenschaften großer Konzerne gefasst, abgeschlossen mit einem geradezu zum Handeln verleitenden Fazit oder Aufruf -.-

€: Ich kann mal einen Bekannten meines Schwagers 3. Grades fragen. Der ist arbeitsloser Anwalt und kann bestimmt zusammen mit einem wütenden Mob dem allgemeinen Fortschritt Einhalt gebieten.

€: Ich seh gerade "Fortschritt" ist zu subjektiv gewählt, also nicht drauf rumhacken. :(

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja ganz unrecht hat er nicht damit, dass in Indien schon viele Menschen umgekommen sind

ABER das ganze war ein Insektengift (Wir sind bei Genveränderten Lebensmitteln)

Wie viele tausend sich schon in Indien deswegen umgebracht haben.

????

Bearbeitet von boesewicht93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... who eat the cows which eat it.

Abgesehen davon, dass Monsanto die Seuche schlechthin verkörpert...

http://www.zeit.de/video/player?videoID=20090428e7c8c7

Kleiner Comment in niedlichem inglish über das Gen-Dingens,

hab vergessen worum es ging.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme an Monsanto und Co ist das sie den kleinen Bauern in der 3. Welt das blaue vom Himmel versprechen.

Erst mal bekommen die einen Kredit um die Umstellung auf die neuen Sorten zu finanzieren.

Diese hochgezüchteten Sorten wachsen nur mit dem entsprechenden Packet (Dünger und Spritzmittel) was sie natürlich kaufen müssen.

Und was sie ernten können sie auch nicht einfach wieder als Saatgut verwenden. Das wird nähmlich vorbehandelt.

Das müssen die Bauern dann auch kaufen. Fällt die Ernte schlecht aus gibt es keine Subventionen.

Einmal drin in diesem Kreislauf und sie kommen nicht mehr heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme an Monsanto und Co ist das sie den kleinen Bauern in der 3. Welt das blaue vom Himmel versprechen.

Erst mal bekommen die einen Kredit um die Umstellung auf die neuen Sorten zu finanzieren.

Diese hochgezüchteten Sorten wachsen nur mit dem entsprechenden Packet (Dünger und Spritzmittel) was sie natürlich kaufen müssen.

Und was sie ernten können sie auch nicht einfach wieder als Saatgut verwenden. Das wird nähmlich vorbehandelt.

Das müssen die Bauern dann auch kaufen. Fällt die Ernte schlecht aus gibt es keine Subventionen.

Einmal drin in diesem Kreislauf und sie kommen nicht mehr heraus.

Stimmt, da wo Monsanto und Co nicht sind, geht es den Bauern besser.

Wenn sie einen Kredit brauchen, bekommen sie den beim Kredithai.

Wenn sie ihre alten Sorten pflanzen, brauchen sie auch Dünger und Spritzmittel, die sie auch kaufen müssen

Wenn sie einen Teil ihrer Ernte als Saatgut wiederverwenden wollen, müßen sie diesen Teil lagern und vor Schädlingen und Fäulnis schützen.

Verrottet er, oder keimt bei der nächsten Aussaat nicht, müßen sie Saatgut kaufen.

Fällt die Ernte aus, gibt es keine Subventionen.

Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, warum in Europa ein Bauer 140 Menschen ernährt ?

Ganz bestimmt, weil er auf Dünger und Spritzmittel verzichtet und einen Teil seiner Ernte als Saatgut zurückhält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boesewicht93

schau dir das Video an,nimm dir 109minuten Zeit dafür,sie werden sich lohnen:

http://video.google.com/videoplay?docid=-7781121501979693623

Ich habe es mir jetzt zwar nur 1:10 angeguckt und es wird nur gesacht wie schlimm Monsanto ist.

Aber was speziell gegen die Gen-Technologie spricht habe ich nicht ghört. Mir scheint es, dass du dir einfach Schall&Rauch, Zeitgeist oder sonsitges Videos/Berichte anguckst und ohne darüber nachzudenken 1 min später einen Copy&Paste-Thread erstellst. Vll wäre es praktischer wenn du das alles nicht so einseitig betrachten würdest.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boesewicht93

schau dir das Video an,nimm dir 109minuten Zeit dafür,sie werden sich lohnen:

http://video.google.com/videoplay?docid=-7781121501979693623

Ich denke das ca. 80% der Deutschen gegen Gentechnik sind. Der Grund ist fast ausnahmslos der weshalb alle über Computerspieler schimpfen. Unsere Medien und ihre Berichterstattung.

Es geht hier nicht um Monsanto

Es geht wie Sigah sagte um die Genveränderung von Lebensmitteln

Argumente damit zu unterstreichen ist sinnlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
@boesewicht93

schau dir das Video an,nimm dir 109minuten Zeit dafür,sie werden sich lohnen:

http://video.google.com/videoplay?docid=-7781121501979693623

Ich habe es mir jetzt zwar nur 1:10 angeguckt und es wird nur gesacht wie schlimm Monsanto ist.

Aber was speziell gegen die Gen-Technologie spricht habe ich nicht ghört. Mir scheint es, dass du dir einfach Schall&Rauch, Zeitgeist oder sonsitges Videos/Berichte anguckst und ohne darüber nachzudenken 1 min später einen Copy&Paste-Thread erstellst. Vll wäre es praktischer wenn du das alles nicht so einseitig betrachten würdest.

In dem Bericht werden nackte Tatsachen aufgedeckt,arbeitest du etwa für so einen Konzern?

Dann verstehe ich deine Gesinnung!

Gen Technik sowie sie Monsanto mit seinen Tochter Firmen betreibt,sind menschenfeindlich!

Und es geht um Macht,den Hunger der Menschen selber kontrollieren zu können,die Menschen sollen von der Saat abhängig gemacht werden 4x mehr bezahlen,wie für die unveränderte Saat,das ist alles Krank.

In Mexico wird der Mais reingeschmuggelt und die Felder mit absicht verseucht,denn die Pollen des Gen Maisses können über Luft und Wasser und verloren gehen beim nach Hause weg,sich immer weiter ausbreiten.

Du solltest dir mal 109min Zeit nehmen und dann erst Urteilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.