Zum Inhalt springen
Striker

Out of Range

Empfohlene Beiträge

ich habe mir das antivir programm G Data gekauft, es wird aber vorgeschlagen vor der isntallation den pc zu durchsuchen lassen. also soll man mit der DVD/CD im laufwerk den pc neustarten, das habe ich auch gemacht. danach kannst du zwischen 3 optionen auswählen

-Microsoft Windows

- G DATA BootCD

- G DATA BootCD - Alternativ

nachdem ich Boot CD ausgewählt habe, macht das programm was, ich denke es startet linux. nachdem es mit laden fertig ist kommt die meldung "Out of Range" und dann noch Hz zahlen. als nächstes habe ich gegooglet und versucht das problem mit monitorwechsel, Hz frequenz runterstellen, bei dem G DATA menu BooTCD Alternativ,bit tiefe umstellen und auflösung umstellen zu lösen. leider war die Hz frequenz schon auf 60 somit das niedrigste was ich auswählen kann.

meine frage ist wie kann ch das problem lösen?

am pc meiner mutter wurde es schon installiert (wir haben 3 lizenzen), sie hat XP ich habe Vista 32 bit. graka ist HD 4780 512 MB, 2 GB Ram

im grunde denke ich das es an linux liegt da ich sonst nie so ein problem hatte, aber ich denke ihr wisst es besser^^

€: sehr schön, nachdem ich den PC so ausmachen musste da ich dank diesem out of range nichts machen konnte, erkennt mein pc nun meine beiden festplatten nicht mehr. keine ahnung was ich jetzt machen soll, vorher funktionierten sie wunderbar jetzt geht nichts mehr.

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Out of Range deutet drauf hin, daß die Bildschirmauflösung zu groß ist, das heißt nicht unbedingt die Hertzzahl, es kann auch die Auflösung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, hat auch nicht funktioniert...

ist ja jetzt auch egal, da wie es aussieht meine platte im arsch ist und ich so dumm war und sie rausgenommen hab...jetzt geht das scheiß ding nicht mehr rein

übrigens im abgesicherten modus bleibt der pc bei "crcdisk.sys" stecken, ab dann gehts nicht weiter

edit: so konnte mithilfe meines nachbarn die platte reparieren, aber es konnten dabei nicht alle dateien gefunden werden. das problem ist jetzt bzw die probleme

- laufwerk reagiert nicht

- keine LAN verbindung mehr (internet)

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.