Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NASCAR

Gründe Für Eine Beziehung

Empfohlene Beiträge

jemanden zu haben der einen in den arsch tritt und es dennoch gut mit einem meint.

nach 8 jahren beziehung der einzigste grund für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um gottes willen...

endlich bin ich frei...FREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so schnell gibs bei mir ganz sicher keine beziehung mehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß und Selbstvertrauen- Blöd ist bloß von Anfang an zu wissen das es ein blödes Ende gibt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt bald 33 - ich denke nur 5% oder weniger treffen denjenigen fürs Leben bevor sie 18 sind.

Ich war fast 10 Jahre lang allein, bis auf ein paar Bumsbeziehungen, bevor ich aus heiterem Himmel, meine jetzige Lebensgefährtin traf.

I.Ü habe ich sie vorher nie gesehen, owbohl wir in derselben Kleinstadt wohnen. Also niemand aus meinem Freundeskreis kannte sie, oder jemand mit dem ich zur Schule ging. War einfach so zack da. Klingonisch - ist aber so. Aber wenn es kommt, dann kommts - aus völlig heiterem Himmel - und wenn dich "der Schlag trifft", dann merkt man das schon..

BTW

Rasiert ist auf jedenfall Pflicht; für beide; 1. macht es mehr Spaß und 2. ich will ja auch keine Haare im Mund haben :D

Achja, das Beste an der Sache ist das Vertrauen und das Gefühl gebraucht zu werden.

Und ja, ich bin immer alles Schuld :) Aber nicht so schlimm wie hier so macnher mit weniger Lenzen auf dem Buckel denkt. Ich bin es schon schuld wenn Sie zu einer Verabredung nicht rechtzeitig fertig wird, weil ich sie nicht erinnert habe, und wenn ich Sie erinnere, dann soll ich nicht so hetzen. Wenn sie ihr Portmonait vergessen hat, bin ich es schuld, weil ich sie so gehetzt habe. Und wenn ich ne Wette gewinne, dann kann sie sich nicht mehr erinnern.

Aber hey; dafür kann ich auch lautlos unter der decke furzen, lasse den Dunst langsam in Ihre Nase aufsteigen und kann mich darüber voll kaputt lachen und Stolz sein, was ich für ienen geil-widerlichen Furz produziert habe.

Ausserdem bin ich nicht kitzelig. :) (Die Rache ist mein, sprach der Herr)

Ausserdem habe ich die "Macht" (Fernbedienung)

Ich denke die Leute, die in einer seeehr festen Beziehung oder bereits verheiratet sind - wissen was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und ja, ich bin immer alles Schuld :) Aber nicht so schlimm wie hier so macnher mit weniger Lenzen auf dem Buckel denkt. Ich bin es schon schuld wenn Sie zu einer Verabredung nicht rechtzeitig fertig wird, weil ich sie nicht erinnert habe, und wenn ich Sie erinnere, dann soll ich nicht so hetzen. Wenn sie ihr Portmonait vergessen hat, bin ich es schuld, weil ich sie so gehetzt habe. Und wenn ich ne Wette gewinne, dann kann sie sich nicht mehr erinnern.

seh ich genauso :) ihr habt immer Schuld!!

...

Ausserdem habe ich die "Macht" (Fernbedienung)

so weit hab ichs gleich mal gar nicht kommen lassen *g* bzw stimmt, ich überlass sie immer ihm, damit ich selbst nicht lauter oder leiser schalten muss, wäre eine Armbewegung zu viel, aber angeschaut wird, was ich will :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hey; dafür kann ich auch lautlos unter der decke furzen, lasse den Dunst langsam in Ihre Nase aufsteigen und kann mich darüber voll kaputt lachen und Stolz sein, was ich für ienen geil-widerlichen Furz produziert habe.

:rofl:

na legga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß und Selbstvertrauen- Blöd ist bloß von Anfang an zu wissen das es ein blödes Ende gibt :/

signed

das sind leider wahre Worte

besonders wenn man dann mit einer viel zu teuren Wohnung alleine dasteht-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besonders wenn man dann mit einer viel zu teuren Wohnung alleine dasteht-.-

Oh Ja ! Da kenn ich mich aus :) Bis das Teil gekündigt war,war ich fast bankrott. Vor allem weil ja auch noch ein Kredi für ein Auto mit hohen Raten lief.

Hat fast 5 Jahre gedauert bis ich aus dem Schlamassel wieder raus war. Aber ich war es selber schuld :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer Liebe gibt es keinen Grund!

Pimpern geht immer, mit und ohne Wolle an der Knolle....

Die Frage ist, wie man die Liebe gestaltet und was man dafür bereit ist zu geben, die Liebe ist kein Geschenk, sie ist gemeinsamer Lohn!

Es ist hier im Fred leider viel zu viel von dem zu lesen, was mich immer wieder sagen läßt, daß Liebe Egoismus ist, man möchte immer zuerst befriedigt werden, nicht nur sexuell.

Und wenn Mausi in der Öffentlchkeit zur Ollen wird... naja, dann geht zuerst der Respekt.

Später folgen die Dinge, die man mal witzig am Partner fand, die einem aber irgendwann nur auf den Sack gehen. Das ist das Resultat von Nichtzuhören, Nichtgeredethaben und Mißverständnissen, die aus den ersten beiden resultieren.

Daß man nach einer gescheiterten Beziehung auf deren Trümmern sitzt, ist ja wohl klar. Daß der Traum, der dazu führte aber auch von beiden geträumt und vorangetrieben wurde, sollte nicht vergessen werden. Wer nach einer Beziehung Bankrott ist und/oder in einer zu teuren Bude sitzt, hat zwar Pech gehabt, aber sollte im Nachhinein den gemeinsamen Traum nicht verteufeln. Außer die Klamotte war von vornherein schon seltsam, und dann kann man auch mal seine eigenen Leichen im Keller wieder besuchen.

Eine Beziehung ist unter Umständen Entbehrung, ist Einschränkung der eigenen Freiheit, und das Schließen von Kompromissen, aber womöglich auch die Erweiterung des eigenen Horizontes. Wenn man seinen Weg plötzlich mit jemandem teilen will/muss/darf, dann sollte man in der Lage sein, seine soziale Kompetenz einzusetzen oder wenigstens auf den Prüfstand zu stellen. Zu erwarten, daß man jetzt nur eine tolle Schnitte an der Seite hat, die einen immer begleitet, so als Schmuckstück und Bumsbude, und ansonsten kann man sein Lotterleben weiterführen, ist einfach völlig verkehrt.

Entweder man geht den Weg gemeinsam, dann muß man sich arrangieren, oder jeder geht seinen eigenen Weg und die Kiste ist nur eine oberflächliche.

Liebe äußert sich nicht im ewigen Schmetterlinge im Bauch, sodern unter Umständen auch in Dramen und Unwegsamkeiten, die überwunden werden wollen. Das erfordert Kraft. Und wer die nicht bereit ist, einzusetzen, ist eventuell fehl am Platz.

OK, das war die Predigt eines alten Mannes an die Jugend von heute, ich mag Euch, ziehe ich doch selber Jugend von heute groß, die sich viel zu viele Gedanken um dieses Thema macht. Verwertbare Ratschläge sind hier kaum zu erwarten, wenn es wieder mal irgendwann funkt, wird man ja doch wieder irre im Kopf. Und es war einmal mehr "die Liebe".

Unvernünftiger, als in verknalltem Zustand ist man wohl nie. Aber es ist keine Schande und es gibt niemals nur einen Schuldigen.

Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein!

Ich will nicht aposteln und verurteilen, eventuell habe ich ja nur schon meine Erfahrungen gemacht.

Und in den letzten neun Jahren waren es gute. Und vieles, von dem, was hier steht, habe ich durch sie gelernt.

Und ich muß nicht auf Saufen, Kneipe, Freizeit und Kumpels verzichten.

Wolle Petry hat ein in meinen Augen ein richtig gutes Lied dazu gemacht: Es geht bei Liebe um mehr, als um ewiges Abknutschen und Händchenhalten und Reinstecke Fuchs....

Ja, ich trau mich: Wolle-Fan hier! Aber hört es Euch einfach mal an. Es geht auch um Träume und Versprechungen, aber es geht auch um Vertrauen, Mühe und Durchhaltevermögen, und ganz wichtig: Nachsicht!

Das alles ist Liebe!

Süße Träume

Dr. Sommer

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer Liebe gibt es keinen Grund!

-----------

------------------------

--------------------------------------.........

:daumenhoch: :daumenhoch:

ich stimm dir voll zu und ich für meine Teil verteufle auch nicht die 5 Jahre die ich mit ihr verbracht hatte

sonst wären daraus ja keine 5Jahre geworden sondern ein One night dingens.

und was die Wohnung angeht ich könnte ja kündigen will es aber garnicht da mir die Wohnung hier super in der City gefällt.

und dein angesprochendes Thema mit der egoistischen einstellung in einer Beziehungdas die vollkommen fehl am Platz ist) hab ich nach meiner reflektion der Beziehung auch gemerkt und diese Einstellung ahbe ich leider auch gehabt zum Teil.

naja beim nächsten mal wird es besser.

allerdings ist die Fragestellung des Fred starters auch irgendwie traurig das er noch mehr Gründe für eine Beziehung brauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.