Zum Inhalt springen
Underdog

Aliens Vs. Predator 3

Empfohlene Beiträge

Ist das gut oder schlecht?

gut natürlich

die marines will doch niemand spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohoh das Spiel zum Film also... naja hier ist es wie mit Filmen zu Spielen: Finger davon lassen! :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAIL!

In dem Fall ist es umgekehrt. Zuerst kam "Alien Vs. Predator" für den PC (1999) und dann, Jahre später,

ist erst der Film rausgekommen (2004).

Der Erste Teil für den PC war genial und der zweite wird mit Sicherheit noch viel besser. ;)

Nicht ganz der Fail den Du Dir denkst. ;)

"Aliens Colonial Marines" wurde auf Eis gelegt und nun wo AvP3 ins Kino kommen wird, wird dementsprechend ein Spiel zum Film gemacht.

Das AvP ursprünglich ein Spiel war sollte jedem hier klar sein (vor Allem bei der Qualität des films. +lach+). :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAIL!

In dem Fall ist es umgekehrt. Zuerst kam "Alien Vs. Predator" für den PC (1999) und dann, Jahre später,

ist erst der Film rausgekommen (2004).

Der Erste Teil für den PC war genial und der zweite wird mit Sicherheit noch viel besser. ;)

Nicht ganz der Fail den Du Dir denkst. ;)

"Aliens Colonial Marines" wurde auf Eis gelegt und nun wo AvP3 ins Kino kommen wird, wird dementsprechend ein Spiel zum Film gemacht.

woher willst du wissen das es das spiel zum film wird?

die spiele und die filme hatten bis auf die hauptdarsteller gar nichts miteinander zu tun.

und als erstes waren immer noch die comics da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher willst du wissen das es das spiel zum film wird?

die spiele und die filme hatten bis auf die hauptdarsteller gar nichts miteinander zu tun.

und als erstes waren immer noch die comics da

Weil AvP3 für dieses Jahr in den USA im Kino geplant ist und die wahrlich zu JEDEM Film in letzter Zeit ein Spiel gemacht haben, also kann ich mir vorstellen, dass sie nachdem Space Mariens still gelegt wurde nun das Franchise nochmal anwerfen werden.

Ja Du hast recht, die Comics waren zuerst da, aber der Film kam halt nach dem Spiel. :)

Wollte mich nur gegen das "fail" erwehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte doch. Den was war zuerst da, dass Huhn oder das Ei? :ugly:

Das Molekül... tss lernt ihr nix mehr in der Schule?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte nun noch das Bundesland ins Feld führen, aber es war eh nur ein Scherz. :daumenhoch:

Ich hoffe mit, da ich in letzter Zeit einfach zu oft ins Klo gegriffen habe bei Spielen... und Filmen.

We shall see... wie der Engländer ao schön sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum funzt der Spoiler nicht ??

Alien Triologie auf PS war mich für damals schon der Burner,wenn da,wird auf jeden Fall gekauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte nur kurz hinweisen, dass es in der aktuellen consolAT (www.consol.at)ein über 2 seiten langer Bericht über AvP3 drinnen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.