Zum Inhalt springen
Underdog

Aliens Vs. Predator 3

Empfohlene Beiträge

games only sagt deutsch und englisch spielbar :unsure:

deshalb frage ich mich ob man die bei amazon.co.uk auch mit deutsch spielen kann, nicht das ich was gegen englisch hätte, nur meinem freund mit dem ich das bestellen wollte sind die deutsche sprache 25€ mehr wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ meinereiner

AvP3 ist ein Steam Game da kann man die Sprache in den Optionen für das Spiel umstellen.

@ all

Wo bekomme ich den die Survivor Edition her ich finde immer nur die normale Edition ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ meinereiner

AvP3 ist ein Steam Game da kann man die Sprache in den Optionen für das Spiel umstellen.

100%? :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht doch rein gar nix von der sprache. Nur das es das speicher system von steam benützt. Und nicht jedes spiel das es über steam gibt hat auch eine deutsche sprachausgabe. Siehe z.B killing Floor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber alien vs predator hat deutsche sprachausgabe wegen den össtereichern, das müsste eigentlich heißen das man sie ändern kann....aber richtig rauslesen das man es bei steam aktivieren muss kann ich nicht, nur das es steam benutzt. killing floor hat aber auch nur englisch, garkeine andre sprache während AvP auch französisch etc hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ meinereiner

AvP3 ist ein Steam Game da kann man die Sprache in den Optionen für das Spiel umstellen.

@ all

Wo bekomme ich den die Survivor Edition her ich finde immer nur die normale Edition ?

Die Survivor Edition bzw. die Hunter Edition findest du bei Okaysoft.de, da hab ichs mir bestellt, bin bisher immer gut mit denen gefahren

Zur Info, hier die Unterschiede:

Beschreibung für: Aliens vs. Predator PC (AT) Hunter Edition

- Steelbook

- Download-Code für Multiplayer-Karten

- Facehugger-Modell

- Weyland-Yutani Pin

- 3D Postkarte

Beschreibung für: Aliens vs. Predator PC (AT) Survivor Edition

Survivor Edition: Steel-Case-Verpackung sowie ein zusätzlicher Download-Code für diverse Multiplayer-Maps welche post-Launch erscheinen sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man sich die MP maps sonst kaufen? und was ist mit denen die sie nicht habe? gibt also nur beschränkte spielerzahlen auf solchen maps oder wie?

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ Redwolf

Danke für die Info :)

@ hall0

Ein Spiel das Steam Works / Cloud benutzt muss bei Steam Registriert sein. Z.b. Torchlight hat nachträglich das Archivment System und das speichern der Spielstände auf den Steam Servern nachträglich eingebaut. Jetzt arbeiten sie daran das die Benutzer die Torchlight nicht bei Steam gekauft haben ihren Key bei Steam registrieren können damit die diese features auch nutzen können.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hall0

Ein Spiel das Steam Works / Cloud benutzt muss bei Steam Registriert sein. Z.b. Torchlight hat nachträglich das Archivment System und das speichern der Spielstände auf den Steam Servern nachträglich eingebaut. Jetzt arbeiten sie daran das die Benutzer die Torchlight nicht bei Steam gekauft haben ihren Key bei Steam registrieren können damit die diese features auch nutzen können.

Und was hat das nu mit der Sprachausgabe zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts, aber ein spiel das bei steam aktiviert werden muss und sowieso schon einen sprachpool von mehreren sprachen zur auswahl hat, so wird die sprache auch in steam wechselbar sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts, aber ein spiel das bei steam aktiviert werden muss und sowieso schon einen sprachpool von mehreren sprachen zur auswahl hat, so wird die sprache auch in steam wechselbar sein ;)

Nicht unbedingt. ArmA 2 hat über Steam zum Beispiel nur die englische Sprachausgabe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.