Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Failbook

Empfohlene Beiträge

Ich steige bei den ganzen Social Networks nicht mehr durch^^ Ich bin im SchülerVZ, bei Twitter und auch bei Myspace. Von Facebook habe ich gehört, sehe aber keinen Unterschied zu den Deutschen VZ'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin auch bei Twitter und StudiVZ - StudiVZ schau ich aber nurnoch nach neuen Fotos von den Freunden :D

Facebook hat den Vorteil, dass es Twitterähnliche Statusmeldungen gibt, die dann alle auf der Startseite erscheinen - da kann man dann ganz nett jeden Blödsinn kommentieren - hätt mir selbst net gedacht, dass mir sowas mal Spaß machen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halte ,ich grundsätzlich von solchen bereichen fern..

das is mir alles zu unsicher...meine daten möchte ich nicht im internet haben...

aber wem es egal is..der kann da gern mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin auch bei Twitter und StudiVZ - StudiVZ schau ich aber nurnoch nach neuen Fotos von den Freunden :D

jaja und mir dann ned verraten, wer du bist :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin auch bei Twitter und StudiVZ - StudiVZ schau ich aber nurnoch nach neuen Fotos von den Freunden :D

jaja und mir dann ned verraten, wer du bist :whiplash:

der ogra wusste eh bescheid - alles halb so wild :whistling:

@ Ale

ist natürlich ein Argument - aber mir ist das ziemlich egal, bin sonso auf 12361 Seiten registriert und wenn jemand was über mich wissen will, dann wird er es auch sofort herausfinden. Aber bei den Sozialnetzwerken kann man wenigstens seine Daten nur seinen Freunden bekanntgeben (natürlich kann Facebook alles sehen ^^) - das heißt man kann sich zumindest vor unerwünschten Leuten "verstecken" - was ich wiederum auch schade finde, dass das soviele Leute machen. Ich hab momentan auch alles versteckt, aber nur weil ich auf Jobsuche war und die ganzen Saufbilder (im StudiVZ :D ) dann vielleicht nicht so gut ankommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ale

ist natürlich ein Argument - aber mir ist das ziemlich egal, bin sonso auf 12361 Seiten registriert und wenn jemand was über mich wissen will, dann wird er es auch sofort herausfinden. Aber bei den Sozialnetzwerken kann man wenigstens seine Daten nur seinen Freunden bekanntgeben (natürlich kann Facebook alles sehen ^^) - das heißt man kann sich zumindest vor unerwünschten Leuten "verstecken" - was ich wiederum auch schade finde, dass das soviele Leute machen. Ich hab momentan auch alles versteckt, aber nur weil ich auf Jobsuche war und die ganzen Saufbilder (im StudiVZ :D ) dann vielleicht nicht so gut ankommen ^^

^^ na immerhin könntest du ja dann sagen das du teamfahig bist und das angestrebte ziel an diesem abend erreicht hast..das is doch ein positiver effekt um zu beweisen das du angefangenes auch zu ende bringts. :ugly:

aber es gibt ja auch ein,der hat das gleich richtig gemacht und veröffentlicht immer allles sofort von sich...

ich mein das is ja auch ne taktik..sich selber gläserner zu machen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf facebook.

Die Quizzes da sind einfach ein prima zeitvertreib wenn man eigenntlich wichtigeres zu tun hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze fast, das war irgendwie gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch auf Facebook und im VZ...aber Facebook nutz ich sogut wie gar nicht, obwohl ichs besser finde. Ist halt nur leider so, dass fast alle meine Freunde im VZ sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze fast, das war irgendwie gewollt.

Alvias du altes Genie ! :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs doch auch einmal eine BFG Gruppe bei Facebook? Ist aber nun irgendwie nicht mehr da :kritisch:

Ich find Facebook jedenfalls geil. Ein Grund ist, dass ich einige Freunde, die ich Jahre nicht mehr gesehen habe, wieder getroffen habe und nun auch wieder Kontakt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutz das alles auch nur unter tollen Fake-Namen und benutzte es kaum bis gar nicht.

Toll sind die ganzen Nasen, die denken es wäre genug einem dort eine Nachricht zu schreiben oder einfach ein Bild zu erstellen auf dem man drauf ist, auf dem dann die Nachricht im Kommentar ist. Sieht man diesen nicht, dann ist man gleich selbst schuld oder sogar unfreundlich weil man nicht antwortet. So ein Unfug. :wtfgtfo::rofl:

Aber hin und wieder mal was rumschnüffeln geht in ordnung ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.