Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BausL

GUN goes YARRR!

Empfohlene Beiträge

8fiv-b.jpg

Ay Captain,

dies ist der Schlachtruf den GUN für den kommenden Samstag 9.Mai 2009 ausruft. Wir veranstalten einen großen Pirates Mod Tag. Wetzt fleißig eure Säbel, putzt die Kanonen, trinkt eure Becher leer, dann seid ihr bereit für den Kampf. Stattfinden wird das Ganze auf unserem Server (die IP entnehmt ihr dem Bild). Natürlich seid ihr auch jederzeit herzlich auf unserem Teamspeak willkommen (IP:80.154.35.90:8767; PW: gun).

Waffen und Schiffe werden gestellt, die aktuelle Battlefield Pirates Version gibt es zum Download!!

Wir hoffen auf rege Teilnahme, damit das der größte Piraten-Kampf der Geschichte wird.

Euer GUN|Clan

English:

Ay Captain,

it's time for another GUN-Event on Saturday 9th May 2009. We are going to have a Pirates Mod day. Get your sabre, clean your canons, clear your cans, then you're ready for the fight. The fight will take place on our server (IP on screen). You may also join our Teamspeak server (IP: 80.154.35.90:8768; PW: gun). We'll give you weapons and ships, but you have to download the Battlefield Pirates Mod.

We hope that many people will join us for making this the biggest pirates clash in history.

Yours sincerely,

GUN|Clan

Quelle : http://www.gunclan.de/news.php?newsid=272

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ! Ist vorgemerkt :) Werde mich da höchstwascheinlich blicken lassen. Gibts ne Startzeit ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ! Ist vorgemerkt :) Werde mich da höchstwascheinlich blicken lassen. Gibts ne Startzeit ? :)

Steht doch im Plakat... :whistling:

Yarr, i´ll slit yer gizzard...

Vor der Grillage werd ich vorbeischauen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ! Habsch übersehen :ohno: Aber 17 Uhr ist mir zu früh. Werde erst so gegen 20 Uhr gucken ob da noch was los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab die Mod erst seit einer Woche. :rolleyes:

Macht verdammt viel Spaß!

Ich denke ich werd mal rein schaun am Samstag :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yarr! - Draw yer sword!

Endlich mal wieder Pirates!

Wer bringt den Grog mit??

post-6948-1241541627_thumb.jpg

Meinen Krug hab ich schon:

post-6948-1241541646_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mich vielleicht blicken, wenn alles gut läuft (Installieren von BF1942 und laden von Pirates).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hab sonntags bis 17 uhr arbeit aber ab 18 uhr hätt ich dann zeit - könnt so bis 22,23 zocken wenns gut läuft :)

so, hat wer nen DL-Link für mich ? :whistling: - würd mich aber echt freuen, wenn das so ein netter zockabend mit TS und allem was dazugehört wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hat wer nen DL-Link für mich ? :whistling:

Was meinst du mit "Link" ?? Den 1.0 Client ??

is das eine vollversion? brauch ich gar nicht mehr? wär ja sehr praktisch :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey schaaf der event findet samstags statt! ;) ts geht klar.

oh hoppla - naja ega, samstag muss ich auch bis 17 uhr arbeiten, bin also auch ab 18 uhr am start

grad die 1.0 gesaugt und installiert, gibts irgnwo nen server, wo man die testen kann? läuft pirates schon auf dem GUN-server? mal nachschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.