Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

ALARM: Hinweis auf Battlefield1943: Africa gesichtet!?

Empfohlene Beiträge

Ich weiss auch nicht, aber irgendwie erinnern mich die Bilder im Hintergrund an BF:Heroes :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Typ hat ein UT shirt an vielleicht ein versteckter hinweis? :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAZALA!!!!!!!!!!!

Das untere Pic erinnert mich auch eher an Gazala als an El Alamein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dice hat ja mal "Ironisch" erwähnt das der Japaner bei BF43 nur die deutsche Waffe hat, weil ein japanisches Model zu Modeln zu teuer ist. Wie wir alle wissen ist das Schmarn, den mit allen drumm und dran (inkl. Animation) ist das ne Sache von 2 Tagen.

Das Addons kommen sollte eigentlich klar sein und der Inhalt ist dafür längst produziert, nur die Texturen müssen angepasst werden. Siehe dazu die Vehicleliste und Staticliste aus Heroes. Klingeln tuts auch, da die ersten Textuierten Bilder zu BF43 den Farbtouch von Heroes hatten.

Ich freu mich jedenfalls riesig und zum Ultimo wirds werden, wenn eine Modbarkeit bestätigt wird.

Haben will ... und Mods :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dice hat ja mal "Ironisch" erwähnt das der Japaner bei BF43 nur die deutsche Waffe hat, weil ein japanisches Model zu Modeln zu teuer ist. Wie wir alle wissen ist das Schmarn, den mit allen drumm und dran (inkl. Animation) ist das ne Sache von 2 Tagen.

Das Addons kommen sollte eigentlich klar sein und der Inhalt ist dafür längst produziert, nur die Texturen müssen angepasst werden. Siehe dazu die Vehicleliste und Staticliste aus Heroes. Klingeln tuts auch, da die ersten Textuierten Bilder zu BF43 den Farbtouch von Heroes hatten.

Jop, sehe ich genauso...

Aber freuen weiß ich noch nicht.... Und Mods? Denke das kannste streichen... :rolleyes:

Ich freu mich jedenfalls riesig und zum Ultimo wirds werden, wenn eine Modbarkeit bestätigt wird.

Haben will ... und Mods :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Bilder zu Bad Company 2 gehören ist schon nicht unwahrscheinlich:

post-17638-1241634028_thumb.jpg

Zumindest kann man Ähnlichkeiten in den Bildern erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziel spielt BF1943 auch im Pazifik. Und offiziel wird nicht über Addons nachgedacht. Also soviel dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings spielt BC2 in alaska,hast du schonmal in alaska ne wüste gesehen?

Laut den neuesten meldungen an verschiedenen Orten. COD-Style. Wüste, Winter, etc. pp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meinem Freund dieses Bild gezeigt hab, hat er vermutet, dass es vllt. auch Regen geben wird, weil oben rechts im Eck ein Regenschirm aus der Decke herausragt. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl ein wenig "aus der Studiodecke" gegriffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.