Zum Inhalt springen
=kettcar=

FH2: Never seen Ingame Stuff

Empfohlene Beiträge

Naja, wir sollten auf dem Boden bleiben. Die Bilder der zivilen Sachen sind aus 2005, also schon etwas älter. Und ich denke das das FH Team mit dem Normandie Szenario genug zu tun hat. Ich möchte gar nicht wissen was da alles an neuen Häusern und Kleinzeug wie Kisten und Bunker neu erstellt worden ist. Also immer langsam mit den Spekulationen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag Einbildinug sein aber das Käfigdingens leuchtet irgendwie komisch im Vergleich zum sonstigen Fahrzeug außerdem werfen die Funkantennen nach unten einen komischen schwarzen Schatten ist das Photoshop ????

Die anderen Sachen sehen gut aus !

@Archer Myles

Ist natürlich die Frage, ob BF2 überhaupt noch gespielt wird wenn die Jungs mal fertig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey FH2-Team macht doch ne Map à la "Versenkt die Bismarck" dann könnte man uach das U-Boot und die Swordfish benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Bilder :) Da glaubt ihr doch selber net das die uns den Pacifik-Krieg vorenthalten oder ? ^^

Erstmal Normandie, Pazifik wäre auch nicht schlecht.

Hauptsache keine Wüste mehr, Vegetation zum Verstecken und Anschleichen das ist meine Welt wie bei OPK obwohl man dann ganz schön aufpassen muß.

WW2 ist und bleibt mein Lieblingsscenario Modern Warfare ist nicht schlecht, aber die alten Klamotten finde ich haben das gewisse Etwas.

Ich frage mich nur wie man eine Map mit einem deutschen U-Boot gestalten kann. Ist bestimmt nicht so einfach ein glaubwürdiges Scenario zu schaffen.

Bearbeitet von Blofield
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände als nächstes Szenario den Winterkrieg geil *träum*

Aber das ist ja nun zu weit vom eigentlichen Thema weg.

Naja, jedenfalls könnte man z.b. das U-Boot gebrauchen in Maps, bei denen man Spezialeinheiten spielt und diese via U-Boot an Land kommen, wenn jemand versteht was ich meine :P

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Uboot als mobilen Spawn nutzen.

Wäre bestimmt nicht schlecht der Gegner weiß ja dann auch nicht sofort von wo man kommt.

Das Ding dürfte aber nur vom Commander gesteuert werden damit nicht jeder Depp einfach irgendwo hin abtaucht.

Und zusätzlich vom Commander festzulegende Fallschirmspawns träum :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja selbst wenn das Kommando Sdkfz verloren gegangen ist, es ist im grunde immer noch ein normales Sdkfz Ausf. C auf den ein Käfigdingens droben sitzt, somit wärs ja net so wirklich schwer es "neu" zumachen. Nur is es irgendwie unwichtig. :whistling:

Tss... hauptsache Kontra geben, nicht wahr Hallo. :baeeeeeh:

Dat Dingens obendrauf ist eine Sonderantenne (9m lang!).

Unter uns Freunde, das große blaue Ding heißt Pazifik. (I know, I'm the Grammar Nazi here... :whistling: )

Wohin es nach der Noramdie geht wird nur die Zeit zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Normandy hätte ich gern mal schlacht in den ardennen und dann die westfront vor 1944,sprich mit frankreichfeldzug,battle of britian,rheinübung etc.

Außerdem bin ich für eine neuauflage von Arctic Convoy :D

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am geilsten würde ich endlich ein geilen neuen Guadalkanal sehen und meine Lieblings Shredder Map Bocage :)

Wenn Dice sich nicht sicher ist was aus BF3 werden soll und sie kein Szenario haben dann sollen sie die FH2 Jungs so wie die Red Orchestra Jungs ein game auf die Beine stellen lassen Hä Hä Hä ^^

Bearbeitet von Archer Myles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem bin ich für eine neuauflage von Arctic Convoy :D

was ist denn Artic Convoy :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jeden einzelnen Screen von FH2 der bis zur Veröffentlichung rauskam aufm Rechner^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja selbst wenn das Kommando Sdkfz verloren gegangen ist, es ist im grunde immer noch ein normales Sdkfz Ausf. C auf den ein Käfigdingens droben sitzt, somit wärs ja net so wirklich schwer es "neu" zumachen. Nur is es irgendwie unwichtig. :whistling:

Tss... hauptsache Kontra geben, nicht wahr Hallo. :baeeeeeh:

Dat Dingens obendrauf ist eine Sonderantenne (9m lang!).

Tja :innocent:

What du kennst nicht die map arctic convoy aus FH1???

Ich auch net. Offiziell war nur Rheinübung oder wie sie noch in 0.6 hieß Atlantic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.