Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Achim_Rittner

Fragen zu Profilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal gleich mehrere Fragen zu den Profilen bei BF1942:

1. Kann ich das Custom Profil (das wohl immer wieder neu angelegt wird, wenn man den entsp. Ordner löscht) irgendwie entfernen? Wenn ja, wie? Ich hab nämlich ein SP-Profil und ein MP-Profil und brauch das Custom-Profil nicht mehr!

2. Ich hab, wie oben schon geschrieben, ein SP- und ein MP-Profil mit verschiedenen Einstellungen. Kann ich, wenn ja wie, einstellen, dass beim "normalen" Start (über eine Verknüpfung, auch Mod) das Singleplayer-Profil und beim Start eines Online-Spiels über Qtracker das Multiplayer-Profil geladen wird (oder mit einem anderen Prog)?

P.S: falls das hier falsch ist, bitte verschieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am wichtigsten ist: Kann ich irgendwo einstellen, dass mein Multiplayer-Profil (oder überhaupt ein Profil) standardmäßig geladen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Q-Tracker lädt er bei mir, so weit ich sehen kann immer das letzte aktive Profil.

Aber vllt kannst du eine Batch-Datei erstellen, wo BF mit Commandlineoptions das korrekte Profil angewiesen wird und

diese Batch im Q-Tracker als Standard exe für 42 einrichten. Damit hab ich mich allerdings noch nicht beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Custom-Profil ist standardnäßig immer da und wird, wenn es gelöscht wurde, wieder neu angelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.