Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Achim_Rittner

Welche Maps sind gut?

Empfohlene Beiträge

Bei EoD hats ja so viele Maps, deshalb wollt ich mal fragen, was denn die besten Maps sind (bzw. was am häufigsten online gezockt wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind halt über 100 Maps, da ist es schon schwer zu sagen welche die besten sind.

Zock doch einfach online und frag die Leute dort welche Maps sie am meisten mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bommel hat recht es ist schwer zu sagen welche die besten Maps sind hängt auch ein wenig vom eigenen Geschmack ab . die einen sagen Infanterie-Maps sind gut andere sagen Flugzeugs-Map sind gut und andere bevorzugen Maps wo am besten nur Panzer drin vorkommen . Probier einfach mal aus und du wirst bald erkennen was dir gefällt und was nicht.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes::daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Nur nicht unterkriegen lassen .Habe auch noch nicht alle durch.

:whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch::shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EOD hat zwar haufenweise maps und es sind echt einige schmankerl dabei, aber manche maps sind total unspektakulär und man sieht das da ned viel zeit in die map investiert wurde. aber man muss ja ned jede map mögen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Die Maps sind alle sehr gut, es sind über 150 mittlerweile,inklusive Vanilla Maps!

Es gibt viele Flieger und Infanterie Maps.

Da kommt Dschungel feeling auf.:)

Lade es dir runter und zock es an.;)

Es ist immer mal jemand auf dem Server,man ist nicht oft allein!

Eine tolle Mod,seit der Version 0.9 wurde alles noch viel schöner!

Beim Installieren Brauchst du als erstes den FULL CLIENT 1.00, dann mit 1.10 nachpatchen und zuletzt noch das mini Patch 1.2!

Wichtig dabei ist den Installations Pfad von: C:/Program Files/EAGames in C:/programme/EA GAMES zu ändern.

Bei allen 3 Teilen musst du es so machen,danach empfehle ich einen Neustart und fertig ist die neue schöne EoD Mod.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolling Thunder, Operation Marlboro und noch 2 oder 3 andere, die ich jetzt nicht benamsen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss er jetzt durch :D

Ich hab auch schon gesagt, daraus lieber nen vollwertige Funmap machen und die Flaggen und den ganzen Kram rausnehmen. Die wird eh nie jemand ernsthaft spielen, die Map ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.