Jump to content
Hummel-o-War

[ Battleracer ] Battlefield N.E.R.D. - Die Eventserie ohne Gurtpflicht

Recommended Posts

Viele Neuigkeiten gab es in diesem Jahr bereits über das Battlefield Franchise. Und so erwarten wir heuer gleich zwei neue Battlefield-Titel. Bis zu ihren Releaseterminen ist allerdings noch etwas Zeit, die wir euch natürlich gerne etwas schmackhafter machen möchten. So hat sich unser BF-News Online Eventteam, namentlich Tcommand und Blccdy, viele Gedanken gemacht, um euch eine Aktion zu präsentieren, welche nicht nur über einen Abend geht wie die vergangenen Battlefield Community-Battles , sondern euch die Möglichkeit gibt, über mehrere Tage langanhaltenden Spaß zu haben! Vergesst die Spritpreise und 3-Liter Autos .. BF-News.de proudly presents: N.E.R.D. - die Battlefield Nitro Exhaust Race Days!

Das besondere ist , dass wir für dieses Event mit der Battlefield-Modifikation: „Battleracer“ spielen.

Diesmal wird auf dem Schlachtfeld also nicht mit Gewehren und Panzern gekämpft. Vielmehr geht es darum, das letzte Tröpfchen Geschwindigkeit aus eurem Dünenbuggy heraus zu holen, um auf den Rennstrecken als erster durchs Ziel zu kommen.

Benötigte Spielversionen und Dateien:

* Battlefield 2 v1.41 (Die Beta 1.5 wird NICHT verwendet!)

* Battleracer v1.29

Installation und Starten von Battleracer v1.29:

* Nach dem Herunterladen die battleracer_1.29_installer.exe ausführen

* Wenn Spielverzeichnis nicht erkannt wird, Pfad anpassen! (z.B. LW/Spiele/Battlefield 2)

Nach der Installation kann die Modifikation über den automatisch angelegten Desktopicon gestartet werden!

N.E.R.D. - Allgemeine Infos

Der über 2 Wochen laufende Event gliedert sich in ein Finales Rennen mit voriger Qualifikation sowie drei unabhängig voneinander vorangehende Pre-Events.

Sowohl im Haupt-Rennen (Qualifikation + Finale), als auch bei den drei Pre-Events gibt es für euch etwas zu gewinnen!

Damit es fair bleibt, könnt ihr an jedem Pre-Event teilnehmen. Seid ihr jedoch ein Mal unter den Top-3, d.h. Ihr habt gewonnen, könnt ihr bei den beiden weiteren Pre-Events keinen Preis mehr erhalten. Für Ruhm und Ehre und um zu Zeigen, wer auf der Strecke die Hosen an hat, dürft ihr aber trotzdem an den beiden anderen Pre-Events mitfahren.

Neben dem geschlossenen Eventserver stellen wir euch auch einen offenen Spielplatz, auf dem ihr frei üben könnt.

Der ANMELDESTART für das Hauptevent mit Qualifying und Finale wird inklusive der Regeln, Preise und weiterer Hinweise schon in Kürze in einer separaten Ankündigung erfolgen!

In den nächsten Wochen gilt es für euch jedoch erst einmal, in den N.E.R.D. Pre Events abzuräumen!

N.E.R.D. - Die Pre-Events

Battleracer Wir starten mit den drei Pre-Events. Jedes dieser kleinen Events läuft über 3 Tage. Ziel dabei ist es auf zwei vorher bestimmten Maps insgesamt die beste Rundenzeit zu fahren. Die beiden Karten sowie zusätzliche Regeln werden kurz vor dem jeweiligen Pre-Event bekannt gegeben. Hier nun die allgemeinen Themen für eure Vorbereitung!

Wie kann ich an den PRE-Events teilnehmen?

Die Teilnahme ist überaus simpel:

  • Ein bis zwei Tage vor Start eines Pre-Events werden der Server (mit Passwort) sowie die beiden zu befahrenden Karten bekannt gegeben.
  • Ihr geht dann einfach auf den Gameserver und fahrt auf beiden Karten eure Bestzeit.
  • Wenn der Pre-Event abgeschlossen ist, werden wir die Sieger (Top-3) bekannt geben. Ihr müsst dann nur noch beweisen, dass ihr der- oder diejenige mit dem aufgezeichneten Nickname seid!

Wie weise ich meinen Nickname nach?

Hierzu müsst ihr uns einfach nur einen Screenshot aus dem Score-Board (tab-Taste) schicken. Dort muss eure Nickname deutlich zu erkennen sein.

Wie oft darf ich die Karten fahren?

So lange der Pre-Event läuft, d.h. In dessen angegebenen Zeitrahmen, dürft ihr die beiden Karten so oft fahren, bis ihr mit eurer Bestzeit zufrieden seid!

Das von uns hierzu eigens für die nötige Auswertung angepasste Stats-System zählt nur eure Bestzeiten auf der jeweiligen Karte und addiert eure daraus „erfahrenen“ Punkte.

Wo kann ich meine aktuelle Platzierung und Punkte ansehen?

Die Statistik auf den von uns gestellten Servern, wird direkt zu unserer Statistik-Datenbank gesendet. Eure aktuelle Platzierung könnt ihr also zu jedem Event selber nachschauen! Zudem werden zu jeder Map die Top-10 der besten Fahrer angezeigt.

Battlefield N.E.R.D. Stats System: http://battleracer.ekl-systems.de

Was gibt es in den Pre-Events zu gewinnen?

Preise werden für die jeweils 3 besten Fahrer jedes Pre-Events ausgegeben.

Dabei sein werden auf jeden Fall Battlefield 2 und 2142 Shirts. Bei hoher Beteiligung kann der Preispool aufgestockt werden.

Zeitplan der kommenden Pre-Events

Pre Event #1 08. Mai - 12:00 Uhr bis 11. Mai – 12:00

Pre Event #2 12. Mai - 12:00 Uhr bis 15. Mai – 12:00

Pre Event #3 16. Mai - 12:00 Uhr bis 19. Mai – 12:00

FRAGEN UND FEEDBACK zu Battlefield N.E.R.D?

Ihr habt Fragen zu unserem Statistik-System? Ihr habt einen Fehler gefunden? Dann lasst es uns wissen! Natürlich steht euch das EVENT-Forum für alle Fragen zu Battlefield N.E.R.D. offen!

=> Event Feedback Forum

post-20443-1241679215_thumb.jpg

bearbeitet von Hummel-o-War

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: INFOS zum PRE EVENT 1 (Startet am 8. Mai)

-------------------------------------------------------

Mit der Event- und Rennserie Battlefield N.E.R.D. möchten wir euch nicht nur eine einzelne Aktion, sondern wie in der gestrigen Ankündigung beschrieben, auch mehrere freie Rennen bieten, für die ihr euch nicht einmal anmelden müsst! Das erst dieser Pre-Events startet am morgigen Freitag um 12 Uhr und endet ebenfalls um 12 Uhr am kommenden Montag. Um in die Top-3 Preisränge zu gelangen, müsst ihr lediglich auf zwei Karten insgesamt die Bestzeit fahren. Probieren könnt ihr dies, so oft ihr wollt! Welche Karten dies für den Pre-Event 1 sind, wo ihr euch austoben könnt und was ihr für eine Teilnahme benötigt, haben wir hier für euch zusammen gefasst!

Termine und Spielzeiten der Pre-Events:

Pre Event #1 08. Mai - 12:00 Uhr bis 11. Mai – 12:00

Pre Event #2 12. Mai - 12:00 Uhr bis 15. Mai – 12:00

Pre Event #3 16. Mai - 12:00 Uhr bis 19. Mai – 12:00

Welche Spielversion benötige ich für die Teilnahme?

Benötigte Spielversionen und Dateien:

=> Battlefield 2 v1.41 (Die Beta 1.5 wird NICHT verwendet!)

=> Battleracer v1.29

Installation und Starten von Battleracer v1.29:

1. Nach dem Herunterladen die battleracer_1.29_installer.exe ausführen

2. Wenn Spielverzeichnis nicht erkannt wird, Pfad anpassen! (z.B. LW/Spiele/Battlefield 2)

3. Nach der Installation kann die Modifikation über den automatisch angelegten Desktopicon gestartet werden!

Ich kenne mich mit BATTLERACER noch nicht so gut aus!

Das ist kein Problem und sollte euch keinesfalls von einer Teilnahme und vom Ausprobieren dieser extrem kurzweiligen Battlefield 2 Racing Mod abhalten!

BATTLERACER ist definitiv nicht schwierig zu verstehen: Setzt euch ins den Dünenbuggy, wartet auf das Startsignal und versucht, die Bestzeit herauszuholen!

Für die kleinere Details, Anzeigen und Möglichkeiten, hat unser Team zudem in unserem EVENT-Forum extra einen Info-Thread mit den wichtigsten Dingen zusammen gestellt! Solltet ihr BATTLRACER also erstmals ausprobieren wollen, dann lest euch die Zusammenfassung dort einfach durch!

Auch könnt ihr dort Fragen stellen wenn wirklich Probleme auftauchen sollten!

Die folgenden Topics empfehlen wir daher allen Rennfahrern in Spe zur Lektüre:

=> Wissenswertes zur BATTLERACER Mod

=> Ihr habt Fragen? Wir antworten!

=> Feedback zu BATTLEFIELD N.E.R.D.

=> [Ankündigung] Battlefield N.E.R.D. - Die Rennserie ohne Gurtpflicht!

Ok. Ich bin dabei - Wo, was und wie wird gespielt?

Die Gameserver

Für BATTLEFIELD N.E.R.D. stehen euch gleich ZWEI Server zur Verfügung. Auf unserem normalen Battleracer-Server ohne Passwort könnt ihr nach Herzenslust herumprobieren, albern oder testen. Auf diesem Server wird KEINE Zeit für den Pre-Event aufgezeichnet!

BF-News.de Battleracer Server

IP: 83.142.84.194:16569

Wer am PRE EVENT #1 ernsthaft mitfahren möchte, für den ist unser EVENT-Server der wichtigere. Nur wenn ihr hier eure Bestzeit abliefert, wird diese euch auch angerechnet! Der Server ist mit einem Passwort versehen. Alle die hier joinen, stellen also Mitspieler dar, die ebenfalls ihre Zeiten einsetzen wollen. Unsportliches Verhalten wird also nicht geduldet und führt auch nachträglich zur Disqualifikation!

BF-News.de BR Event Server (Passwort: race)

IP: 83.142.84.194:16570

Die Karten

Vom 8. bis 11. Mai sind auf dem Server zwei Karten geschalten. Auf beiden müsst ihr für eine Teilnahme jeweils 1x gefahren sein, d.h. ein Rennen abgeschlossen haben.

=> Seaside Raceway (16'; Rally)

=> Gulf of Oman (32'; Rally)

Ihr könnt hinterher so oft wie gewünscht die Strecken nochmals fahren - wenn ihr euch verbessert, wird die bessere Zeit der jeweiligen Karte auf euer Punktekonto angerechnet

Wie ihr gerade im Ranking steht, findet ihr hier: Ranking PRE EVENT 1

Wie geht es weiter wenn ein PRE EVENT abgeschlossen ist?

Nachdem ein Pre-Event abgeschlossen ist, findet die Bekanntgabe der Top-3 Gewinner statt.

Diese haben die Chance, hierbei Battlefield 2 und 2142 T-Shirts und andere Dinge zu gewinnen!

Aber: Habt ihr in einem Pre-Event die Top-3 geschafft, könnt ihr im Folgeevent zwar noch mitfahren, aber der Fairness halber nicht nochmals gewinnen! Der Gewinn wird dann an den nächsten in der Rangliste weiter gegeben.

Wichtig Alle Top-3 Gewinner müssen uns ihren Nickname per SCREENSHOT nachweisen!

Hierzu müsst ihr uns einfach nur einen Screenshot aus dem Score-Board (tab-Taste) schicken. Dort muss eure Nickname deutlich zu erkennen sein.

Als denn - VIEL SPAß und HEIßE REIFEN!

post-20443-1241696206_thumb.jpg

post-20443-1241696326_thumb.jpg

post-20443-1241696333_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield N.E.R.D. - Pre Event Nr 2 und Sieger der Runde 1

Das erste Pre-Event unserer Rennserie N.E.R.D. presented by BF-News ist bereits vorbei und wir können 3 Gewinner verkünden. Doch dazu kommen wir später, denn schon morgen mittag um 12 Uhr startet am "High Noon" der zweite Battlefield N.E.R.D. PRE-Event. Hierzu gibt es vorab wieder einige Details zu klären - ihr wollt ja schließlich wissen, auf welche Strecken ihr euch diesmal vorbereiten müsst. Da wir keine der Maps in einem Pre-Event zwei mal nutzen werden, hat unsere Organisationscrew diesmal zwei neue Karten ausgesucht: Road to Jalalabad (32'; Rally) und Mashtuur City (64'; Rally). Alle Infos und die Sieger von PRE EVENT 1 gibts hier.

Die Sieger: Pre Event 1

In den letzten drei Tagen sind insgesamt 21 Spieler bei diesem Event mitgefahren, was doch schon eine beträchtliche Anzahl ist und reges Interesse zeigt.

Wir alle hoffen aber natürlich auch, dass diese Anzahl in den nächsten beiden Rennen übertroffen wird. Nachdem zunächst viele um einen der ersten drei Plätze kämpften, bildet sich doch schnell eine kleine Gruppe von Spieler die sich gegenseitig immer wieder mit neuen Zeiten übertraf. Immer wieder ging es darum noch eine weitere Sekunde mehr raus zu holen.

Nun möchten wir aber nicht um den heißen Brei reden sondern die drei Sieger des ersten Pre-Events bekannt geben. ;)

Siegertreppchen:

  1. .noreg Termi@notebook^^
  2. .iguana2k5
  3. .H*i*S NGT82

Wie gratulieren diesen drei Gewinnern und hoffen sie werden auch bei den anderen Events dabei sein, auch wenn sie nichts mehr gewinnen können. Prestige ist dabei immer zu ernten!

Hinweis an die Gewinner: Bitte kontaktiert unsere Eventleitung für eure Gewinne bis spätestens diesen Freitag. Benötigt werden

  • Ein Screenshot vom Scoreboard als Teilnehmernachweis
  • Eure Versandadresse (inkl. Vor- und Nachname!)
  • Eure T-Shirt Größe

Bitte den folgenden Kontakt-Button nutzen: Kontakt @ Redaktion (Den Screenshot als Link anhängen - oder in eure Account-Galerie bis zur Bestätigung hochladen)

Battlefield N.E.R.D. - PRE EVENT 2

START:

  • Pre Event #2 12. Mai - 12:00 Uhr bis 15. Mai – 12:00
  • (Pre Event #3 16. Mai - 12:00 Uhr bis 19. Mai – 12:00)

MAPS (Pre Event 2):

SERVER

  • BF-News.de BR Event Server (Passwort: race)
    IP: 83.142.84.194:16570

RANKING:

ALLE WICHTIGEN INFOS:

Eine kleine Sonder-Regel gibt es neben den beiden vorausgehenden Links jedoch noch: Sollten zwei Spieler punktgleich sein, wird die Summe beider Bestzeiten auf beiden Karten gebildet und wer die größere Different hat muss sich leider hinten anstellen!

Alsdenn - wir wünschen euch auch diesmal eine gute Kurvenlage!

Wichtige Links

post-20443-1242070581_thumb.jpg

post-20443-1242070589_thumb.jpg

bearbeitet von Hummel-o-War

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste PRE-Event ist nun schon fast vorbei und zwei weitere folgen - das nächste startet schon heute um 12 Uhr! Karten und Infos findet ihr HIER.

Nun ist zudem der richtige Zeitpunkt, euch einige erste Infos für den N.E.R.D.Miniseason Abschluss-Cup und der damit verbundenen, benötigten Qualifikation, an die Hand zu geben! Wie auch schon in den PRE-Events gibt es wieder etwas zu gewinnen. Allerdings müsst ihr euch für eine Teilnahme am Abschluss-Cup im Gegensatz zu den PRE-Events vorher anmelden! Diese ist ab sofort geöffnet und endet am 19. Mai 2009. Alle wichtigen Infos zum N.E.R.D. Miniseason Abschluss Cup findet ihr hier:

Battlefield N.E.R.D. - Infos zum Abschluss Event

Live im Stream

Um den Anreiz zur Teilnahme an den Cup noch weiter zu erhöhen, haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. So wird das Cup-Finale live von unseren Partnern von prediction Gaming per Live-Stream übertragen. Kommentiert wird das Finale von Abbay, den einige von euch vielleicht schon kennen. Zudem bekommt Abbay bei der Kommentierung Verstärkung von Tcommand, einem der Organisatoren des N.E.R.D. Events. Also auch wenn Ihr es nicht bis ins Finale schafft, so könnt ihr dennoch live dabei sein und mit fiebern.

Ambitionen fürs Siegertreppchen? Das müsst ihr wissen!

Kommen wir nun zum Ablauf des Cups. Wie schon erwähnt müsst ihr euch für einen der 24 Startplätze des Abschluss-Cups qualifizieren. Diese Qualifikation findet über 2 Tage statt. Die 24 glücklichen werden über ein Gruppen-System auf eine handliche Anzahl an Final-Fahrern verringert.

Hierzu werden in den einzelnen Qualifikations-Gruppen jeweils mehrere Rennen gefahren. Im jeden Rennen fliegt der jeweils letzte raus bis nur noch wenige Fahrer übrig bleiben, die dann zusammen mit den anderen Fahrern ins Finale ziehen.

Wie in der Formel 1 könnt ihr für eure jeweilige Platzierung auf den verschiedenen Karten Punkte sammeln. Diese Punkte werden dann addiert um so die Gewinner fest zu stellen.

Hinweis Wie groß die Abschlussgruppe für das Finale sein wird und wie viele aussiebende Rennen hierzu benötigt werden, wird nach Ende der Anmeldephase von uns bekannt gegeben. Dann erfolgen auch genauere Zeitpläne und abschließende Details zu Strecken und Startzeiten für das Finale selbst!

Zusammenfassung: Zeitplan und Daten

Anmeldung zum Cup:

11. Mai – 19. Mai 23.59 Uhr

Qualifikation:

19.Mai 15:00 Uhr – 21. Mai 23:59 Uhr

Gruppen-Rennen:

22. Mai – Uhrzeit wird noch bekannt gegeben

Finale:

22. Mai 20:00 Uhr

Der Live-Stream startet um 20:00 Uhr mit Beginn des Finales.

Link zum Live-Stream: STREAM (Änderungen werden zeitnah bekannt gegeben!)

ANMELDUNG zum Abschluss Event

Für die Anmeldung nutzt ihr einfach unseren FOREN-Thread im Eventbereich. Dort hinterlasst ihr zur Bestätigung eurer Teilnahme einfach euren Battlefield 2 Nickname (ohne Clantag) - und welchem ihr natürlich dann auch die Qualifikation und das mögliche Finale fahrt.

=> Anmeldethread

Bei hoher Beteiligung werden wir euch gegebenenfalls bitten, euch in unserem festen Turniersystem zudem anzumelden, damit bei hoher Spieleranzahl die Abwicklung auch dann noch einwandfrei möglich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1242387283_3129_Battlefield-NERD-Pre-Event3.jpg

Bereits in zwei PRE-EVENTS konntet ihr zeigen, dass ihr die Dünenbuggies von Battlefield 2 in den Rundkursen der Modifikation Battleracer_16x16.jpgBattleRacer sicher beherrscht. Der dritte und voraussichtlich letzte PRE-EVENT zur Rennserie Battlefield N.E.R.D. geht bereits morgen ab 12 Uhr über die Startlinie. Auch hier müsst ihr wieder auf zwei Karten - diesmal Dragon Valley (64'; Rally) und Kubra Dam (32' Rally) - mit Bestzeiten bestreiten um in die Top-3 der Preisränge zu gelangen. Natürlich haben wir heut noch die Rangliste von Event 2...

...und den Hinweis, dass die Anmeldung für den N.E.R.D. Abschluss Cup nach wie vor offen ist!

=> Details und Infos zum Battlefield N.E.R.D. Abschluss Cup

Pre Event 3 - Karten und Infos

Weiter geht es am morgigen Samstag, den 16.05 ab 12 Uhr! Hier findet ihr alle zugehörigen Daten:

START:

  • Pre Event #3 16. Mai - 12:00 Uhr bis 19. Mai – 12:00

MAPS :

  • Kubra Dam (32'; Rally) | Dragon Valley (64'; Rally)

Kubra-Dam-32-Rally.jpg Dragon-Valley-64-Rally.jpg

SERVER

  • BF-News.de BR Event Server (Passwort: race)
    IP: 83.142.84.194:16570

RANKING:

ALLE WICHTIGEN INFOS:

Eine kleine Sonder-Regel gibt es neben den beiden vorausgehenden Links jedoch noch: Sollten zwei Spieler punktgleich sein, wird die Summe beider Bestzeiten auf beiden Karten gebildet und wer die größere Different hat muss sich leider hinten anstellen!

Die Gewinner: PRE EVENT 2

Hier mussten die Fahrer die Karten Road to Jalalabad (32'; Rally) und Mashtuur City (64'; Rally) bestreiten. Während Erstgenannte noch mit relativ wenigen Schikanen aufwartet, geht die große Mashtuur Karte mit einigen Haarnadelkurven - aber auch weiten Beschleunigungsstrecken an den Start.

Gemeistert haben dies (Top-10):

  1. iguana2k5 (20 Punkte)
  2. H*i*S NGT82 (15 Punkte)
  3. =VDB= TheOnlyDocc (14 Punkte)
  4. noreg Termi@notebook^^ (14 Punkte)
  5. H*i*S thiman (13 Punkte)
  6. =VDB= MarioKie (11 Punkte)
  7. [sFc] 123NoUse123 8 (8 Punkte)
  8. #hi!!! Termi@notebook^^ (6 Punkte)
  9. =VDB= Gunlordi (4 Punkte)
  10. Kilgoth_Mirna (4 Punkte)

Siegertreppchen:

  1. =VDB= TheOnlyDocc
  2. H*i*S thiman
  3. =VDB= MarioKie

Wir gratulieren diesen drei Gewinnern und hoffen sie werden auch bei den anderen Events dabei sein, auch wenn sie nichts mehr gewinnen können. Prestige ist dabei immer zu ernten!

Hinweis an die Gewinner: Bitte kontaktiert unsere Redaktion für eure Gewinne bis spätestens diesen Freitag. Benötigt werden

  • Ein Screenshot vom Scoreboard als Teilnehmernachweis

  • Eure Versandadresse (inkl. Vor- und Nachname!)

  • Eure T-Shirt Größe

Bitte den folgenden Kontakt-Button nutzen: Kontakt @ Redaktion (Den Screenshot als Link anhängen - oder in eure Account-Galerie bis zur Bestätigung hochladen)

Relevante Links »

bearbeitet von Hummel-o-War

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1242735277_3129_Finale.jpg

Battlefield N.E.R.D. - Infos zum FINAL Event!

Es ist soweit: Knapp 60 Spieler haben wir in den drei PRE-Events über die Pisten jagen sehen und neun Gewinner durften sich bisher über die BF2 T-Shirts freuen. Die drei neuesten Stellen wir euch hierbei im zweiten Newsteil vor. Nun geht es jedoch ans Eingemachte. Am 22. Mai starteten wir das Battlefield N.E.R.D. Miniseason Finale, zu welchem ihr euch noch heute bis 23:59 Uhr bei uns im Forum rein durch die Nennung eures Nicknames anmelden könnt! Je nachdem wieviele Fahrer wird finden, wird es noch eine kleine Vor-Quali geben. Ansonsten entscheidet sich im Gruppen-Rennen des Finales, wer für die erste Season auf dem Gewinnertreppchen stehen wird! Die Maps werden in Kürze bekannt gegeben - alle wichtigen Links findet ihr gleich hier im Folgenden!

Infos zum FINAL-EventQ: Wann startet das Finalrennen?

A: Am 22. Mai 2009 ab ca. 20 Uhr

Q: Welche Maps werden gefahren?

A: Wird in Kürze bekannt gegeben.

Q: Muss ich in einem PRE-EVENT gefahren sein um am Finale teilzunehmen?

A: NEIN! Es kann sich jeder anmelden! Benötigt wird lediglich BF2 v1.41 (NICHT der Betapatch 1.50!) sowie die Modifikation Battleracer v1.29

Q: Wie installiere ich Battleracer v1.29?

A: 1. Nach dem Herunterladen die battleracer_1.29_installer.exe ausführen

2. Wenn Spielverzeichnis nicht erkannt wird, Pfad anpassen! (z.B. LW/Spiele/Battlefield 2)

3. Nach der Installation kann die Modifikation über den automatisch angelegten Desktopicon gestartet werden!

Q: Auf welchem Server wird gespielt?

A: BF-News.de BR Event Server (Passwort: race) || IP: 83.142.84.194:16570

Einen "Probierserver" mit gutem Ping findet ihr hier:

BF-News.de Battleracer Server

IP: 83.142.84.194:16569

Wichtige Links

Die Gewinner: PRE EVENT 2

Hier mussten die Fahrer die Karten Road to Kubra Dam (32'; Rally) und Dragon Valley (64'; Rally) bestreiten. Auf Kubra Dam waren einige schwierige Passagen zu bestreiten. Die "einfachere" Karte war zweifelsohne Dragon Valley. Hier konnte man auf weite Strecken ordentlich den Nitro ausnutzen, auch wenn der getimedte Einsatz bei Anfahrt auf die Steigen sicherlich den ein oder anderen Punkt gebracht haben!

Gemeistert haben dies (Top-10):

  1. [sFc] 123NoUse123 (18 Punkte)

  2. #hi!!! Termi@notebook^^ (16 Punkte)
  3. Fancul0 (15 Punkte)
  4. iguana2k5 (14 Punkte)
  5. =VDB= TheOnlyDocc (13 Punkte)
  6. Tousty (13 Punkte)
  7. =VDB= Gunlordi (9 Punkte)
  8. =VDB= MarioKie (5 Punkte)
  9. ju1989 (4 Punkte)
  10. BF-News|Hummel-o-War (2 Punkte)

Siegertreppchen:

  1. [sFc] 123NoUse123
  2. Fancul0
  3. Tousty

Wir gratulieren diesen drei Gewinnern und hoffen sie werden auch bei den anderen Events dabei sein, auch wenn sie nichts mehr gewinnen können. Prestige ist dabei immer zu ernten!

Hinweis an die Gewinner: Bitte kontaktiert unsere Redaktion für eure Gewinne bis spätestens diesen Freitag. Benötigt werden

  • Ein Screenshot vom Scoreboard als Teilnehmernachweis

  • Eure Versandadresse (inkl. Vor- und Nachname!)

  • Eure T-Shirt Größe

Bitte den folgenden Kontakt-Button nutzen: Kontakt @ Redaktion (Den Screenshot als Link anhängen - oder in eure Account-Galerie bis zur Bestätigung hochladen)

Battlefield N.E.R.D. Pre Events Overall Ranking

Natürlich haben wir auch ein kleines Ranking geführt, wer über die Events hinweg das beste Ergebnis erzielt hat. Hierbei unsere kleine Grafik:

global_Season1.jpg

Wir sind gespannt, ob die genannten ihre Performance auch im Finalrennen werden halten können!

bearbeitet von Hummel-o-War

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend ab 20 Uhr stellen sich die für den Battlefield N.E.R.D. angemeldeten dem letzten Rennen dieser Mini-Saison. Auf drei Karten à zwei Runden wird im Formel-1 System um den Sieg gefahren: Der Rundenerste erhält 10 Punkte. Alle nachfolgenden jeweils einen weniger. Als Austragungsorte sind folgende Karten im Portfolio: Seaside Raceway (Rally; 32'), Dragon Valley 32 (Rally; 32') und Strike at Karkand (Rally; 16'). Kommt es zum Punktegleichstand, wird die Entscheidungsrunde auf Songhua Stalemate (Rally; 64') gefahren! Los geht es um 20 Uhr auf unserem Event-Server! Auch hier spielen wir mit der BF2 v1.41 und NICHT mit der Beta! Letzte Informationen zum Race-Server findet ihr hier!

Die Fahrer treffen sich ab ca. 19:30-19:45 zum "Warm UP" auf dem Race-Server (Daten siehe unten)

Die Anwesenheit im Teamspeak wäre sehr sinnvoll für schnelle Abstimmungsfälle im und während des Rennens!

Teamspeak

IP: 212.162.52.232:8767

PW: milchbar

Direct Join

Q: Wann startet das Finalrennen?

A: Am 22. Mai 2009 ab ca. 20 Uhr

Q: Welche Maps werden gefahren?

A: Seaside Raceway (Rally; 32'), Dragon Valley 32 (Rally; 32') und Strike at Karkand (Rally; 16'). Kommt es zum Punktegleichstand, wird die Entscheidungsrunde auf Songhua Stalemate (Rally; 64') gefahren!

Q: Was benötige ich für das Finale?

A: Zeit und den nötigen Biss, euch durchzusetzen. Ansonsten wird lediglich BF2 v1.41 (NICHT der Betapatch 1.50!) sowie die Modifikation Battleracer v1.29 benötigt

Q: Wie installiere ich Battleracer v1.29?

A: 1. Nach dem Herunterladen die battleracer_1.29_installer.exe ausführen

2. Wenn Spielverzeichnis nicht erkannt wird, Pfad anpassen! (z.B. LW/Spiele/Battlefield 2)

3. Nach der Installation kann die Modifikation über den automatisch angelegten Desktopicon gestartet werden!

Q: Auf welchem Server wird gespielt?

A: BF-News.de BR Event Server (Passwort: race) || IP: 83.142.84.194:16570

Einen "Probierserver" mit gutem Ping und den Karten zum Finale (zum Proben) findet ihr hier:

BF-News.de Battleracer Server

IP: 83.142.84.194:16569

Wichtige Links

BF-News.de wünscht gute Fahrt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×