Zum Inhalt springen
Bacardi Feeling

Battlefield 2 Multiplayer | Ping immer hoch!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

woran kann das liegen das mein Ping immer so bei 100-150 liegt?

Habe keine Download oder sonstige Programme nebenbei laufen, trotzdem habe ich immer so einen hohen Ping...

Das regt oft auf, weil dann immer alles wie sau laggt.

Danke für eure Hilfe. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einfachste Erklärung wäre dass deine Internetleitung nicht so gut ist.

Oder ist der Ping nur in Battlefield so hoch?

Vielleicht gehst du einfach immer auf die falschen Server (je weiter weg desto höher der Ping, zumindest in etwa).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst ja vor dem Connecten die Pings der Server... Probier da mal einige mit ganz Tiefen Pings aus... Kann kaum sein dass alle so hoch sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einfachste Erklärung wäre dass deine Internetleitung nicht so gut ist.

Oder ist der Ping nur in Battlefield so hoch?

Vielleicht gehst du einfach immer auf die falschen Server (je weiter weg desto höher der Ping, zumindest in etwa).

Ist nur bei Battlefield der Fall.

Dazu kommt noch das ich immer irgendwie nur 4 Server zur Verfügung habe, mehr werden nicht angezeigt. Wieso das so ist, weiß ich auch nicht. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du oben bei Servername oder so was eingegeben? Weil nur 4 Server sind ein par tausend zu wenige

Also nicht direkt, habe nur unten bei Internetfilter ein Häkchen bei "Nur gleiche Version" gesetzt, da ich denke, das ich andere Versionen eh nicht spielen kann, weil die in der Serverliste rot angezeigt werden.

Und wenn das häkchen drinne ist, erscheinen halt nur die 4...

Ich zocke das noch nicht lange also bin kein Einstein in der ganzen Sache. :dau:

Bearbeitet von Bacardi Feeling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Mucki schon erwähnt hat solltest du den Patch 1.41 installieren.

Um auf den offiziellen ranked Servern spielen zu können ist zwingend der aktuelle Patch (zurzeit noch 1.41) nötig. Auch für fast alle unranked und Mod-Server.

Desweiteren würde ich dir auch empfehlen nach der Patchinstallation noch Punkbuster mit PBSetup upzudaten.

Das dein Ping so hoch ist wird daran liegen, daß die Server die noch eine alte Version von BF2 laufen haben meistens weiter weg liegen (Russland usw.) Auf die Entfernung ist so ein hoher Ping normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich werde dann morgen den Patch mal downloaden, wollt vorhin schon, ist aber ziemlich groß..

Ich melde mich sobald ich das gemacht habe, vielleicht liegt das echt nur daran. :)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe ;)

Vorallem an Mucki der sich auch stark bemüht hat zu helfen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.