Zum Inhalt springen
Attack44

Map-Revolution Mod

Map-Revolution Spieleabend?  

7 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@Alreech: Die Mp des Snipers ist auch für Leute die als eine Art Spec-Ops spielen wollen und hat rein gar nichts mit dem eigentlichen Sniper zu tun, denn der hat nunmal ne Sniper :D

Klar, aber die Unlocks des Snipers wie der Stabilisator oder der verbesserte Zoom sind somit bei der MP nutzlos.

Und ich setze als SpecOP gerne Headshoots mit dem Karabiner, bei BF 2142 geht das wegen dem Visir und dem geringen Schaden der MP leider nicht ;)

Ich weis, das ist heimtückisch und böse, aber so ist der SpecOp nun mal :D

Mit einem 2er Burst und einem Zoom würde aus der MP keine Alternative zur Sniperrifle, ganz einfach weil die MP zuwenig Schaden über 20 Meter macht (20 Punkte pro Treffer).

Allerdings könnte man z.B. Gegner auf mittlere Entfernung mit 2 Headshoots ausschalten, eine Situation die man als Recon öfter hat wenn man sich hinter feindliche Linien geschlichen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn nen 2er Burst und die Vergrößerung?

Ist das selbe wie in Bf2 bei der M16, Einzelschuss ist viel präziser als kurze Feuerstöße.

So kannst du den Karabiner auch noch auf mittlerer Entfernung einsetzen.

Bei close Range dann einfach wieder auf Automatik.

Große Entfernungen sind eh nicht sinnvoll,

da nützt eine Vergrößerung auch nichts da die Waffe einfach nicht präzise genug ist.

Bearbeitet von boesewicht93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 2er Burst weil man mindestens 2 Headshoots braucht für einen kill. Wobei da natürlich auch Einzelfeuer eine Option ist ;)

Das Problem ist übrigens nicht die Präzision - der Lambert ist nicht weniger präzise als ein Sturmgewehr sondern das schon auf 40 Meter der Kopf so klein ist das man kaum einen Treffer landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffe ist deshalb auf Close-Range ausgelegt um ihren zwar geringen Schaden schnell zu verteilen. Auf Medium Range geht sie gerade noch so, es dauert aber mit Einzelschuss meist trotzdem zu lange wenn der Feind dich im selben moment gesehen hat. Deshalb benutzt man diese Waffe auch nicht unbedingt wie ein Sturmgewehr, wenn ich die Knarre benutze dann nehm ich dazu noch RDX und Clock um z.B. in die Mainbase zu gelangen und die Commi-tools sprengen oder um hinter den Feind zu kommen und von dort den Gegnern in den Rücken zu fallen.

Das die Waffe keinen großen Schaden verteilt ist auch gut so, es muss balancing technisch nunmal so sein das der Sturmsoldat die meisten Klassen wegputzt. Da hat eben der Pio und der Spec-Ops das nachsehen.

Wo Bf2 alles falsch gemacht hat, hat 2142 alles perfekt gelöst.

€: Aber nicht das wir jetzt hier ewig diskutieren, geht ja schließlich um die Mod^^

Bearbeitet von boesewicht93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Waffe keinen großen Schaden verteilt ist auch gut so, es muss balancing technisch nunmal so sein das der Sturmsoldat die meisten Klassen wegputzt. Da hat eben der Pio und der Spec-Ops das nachsehen.

Wo Bf2 alles falsch gemacht hat, hat 2142 alles perfekt gelöst.

Seh ich genauso, trotzdem wäre es nett wenn man auf mittlere Distanz mit dem Karabiner Headshoots setzen könnte - das würde den Assault nicht schwächen.

So, ich hab mir den Mod mal angeschaut. Im direkten Vergleich schon beeindruckend, wobei dann natürlich auffällt wie wüst und leer eigentlich die Welt des Jahres 2142 ist ;)

Zum Zocken müsste die Mod vermutlich auf die größere Sichtweite angepasst werden, z.B. die Visire der Tanks um das Geschütz besser in der Höhe richten zu können. Singleplayer und COOP gehen noch nicht, Conquest läuft als LAN-Server.

Ich hatte ohne Gegner konstant 35 FpS (sind bei mir per game.lockFps 35 gelockt, damit sie nicht zwischen 35 und 100 schwanken).

Specs:

CPU ist ein AMD 64 X2 mit 3 Ghz, 4 GB Ram, ATI 1950 GT mit 512 MB. Windows XP

Video.con

VideoSettings.setTerrainQuality 3

VideoSettings.setGeometryQuality 3

VideoSettings.setLightingQuality 2

VideoSettings.setDynamicLightingQuality 3

VideoSettings.setDynamicShadowsQuality 3

VideoSettings.setEffectsQuality 3

VideoSettings.setTextureQuality 3

VideoSettings.setTextureFilteringQuality 3

VideoSettings.setResolution 1280x960@60Hz

VideoSettings.setAntialiasing 2Samples

VideoSettings.setViewDistanceScale 1

VideoSettings.setUseBloom 1

VideoSettings.setVideoOptionScheme 3

Thumbnails, draufklicken für größeren Screenshoot: Immers erst Map Reloaded, dann Vanilla:

Sidi Powerplant

th_Sidi_MR.jpg th_Sidi_Van.jpg

Suez

th_Suez_MR.jpg th_Suez_Van.jpg

Taiba

th_Taiba_MR.jpg th_Taiba_Van.jpg

Bearbeitet von Alreech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie jetzt auch mal getestet

Sieht ganz nice aus

Spec: Core 2 Duo E 6420, 2 Gb Ram 667, 8800GTX

Hatte 50- 60 Fps (alles max. 4xAA, 8xAF, 1680 x 1050)

Mein Problem: Ich habe keinen Sound, weder im Menü noch ingame

Es gibt bisher nur einen Server und der verlangt ein PW, kann das bitte einer posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das PW lautet: mrbeta

Btw: Finde den Mod wirklich gelungen. Er wird bei unseren nächsten Machinimas bestimmt nützlich sein.

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort, erstens freue ich mich, das es im großen und ganzen aus positive Meinungen bei euch stößt, ja und zweites gibt es nicht. :baeeeeeh:

Singleplayer und COOP gehen noch nicht, Conquest läuft als LAN-Server.

Was meinst du bitte genau mit "Singleplayer und COOP gehen noch nicht" Fall of Berlin, Belgrade und Suez Canal haben einen Singleplayer und unterstützen somit auch Coop, oder was hast du damit gemeint?

MfG Attack44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab versucht einen Singleplayer zu starten: CTD

Dann hab ich bei Multiplayer/Local einen eigenen Server gestartet mit COOP (Suez) und hatte auch einen CTD.

Werde es nacher aber mit deaktivierter LAn Verbindung und deaktivierten Virenscanner probieren - hatte bei mir schon manchmal CTD verursacht.

Bearbeitet von Alreech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber sehr komisch, bei mir läuft alles wunderbar ohne Probleme, sag bescheid wenn du es hinbekommen hast bzw. wenn nicht.

Edit:

Alreech und boesewicht93 kann es ein das ihr beide, bzw. einer von euch Battlefield 2142 mit der

EA-Downloader Version spielt?

Das möchte ich nur mal wissen.

Bearbeitet von Attack44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die Info, weil manchmal kommt es vor das Mods nicht richtig funktionieren, wenn man die Downloaderversion verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es geht alles ich war nur zu doof meine 5.1 Einstelllung auf Stereo zu stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es geht alles ich war nur zu doof meine 5.1 Einstelllung auf Stereo zu stellen
Das ist auch nicht schlecht. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.