Zum Inhalt springen
AirAss

Forgotten Hope 2

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hohle mir bald Battlefield 2 (ist es egal ob es nur Battlefield 2 isd oder die Complete Collection?),

und da ich mehr auf WWI und WWII spiele stehe würde ich es auch gerne ummodden.

Jetzt hatte ich bei einen anderen Spiel das Problem das ich mir eine ältere Version runtergeladen habe, und ich erst mal 2 Tage damit verbringen musste die richtige Datei runterzuladen.

Ich hab mir eine 1,69 GB größe Datei runtergeladen, welche mit Version 2.15 gekennzeichnet ist.

Ist das die richtige? und muss ich noch irgendweche Patches draufhauen?.

Und gibt es bei der Instation was zu beachten oder kann ich immer nur auf weiter klicken?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 2 installieren - Patch 1.41 für Battlefield2 drüberbügeln - Forgottenhope2 V2.15 installieren - Fertig.

Wenn du bei FH2 in der Ironsight, den schwarz-weiss bug haben solltest. Musst du den Videocache von FH2 einfach mal löschen, also nur die Dateien nicht den Ordner - aber versuchs einfach erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie Elbarto es beschrieben hat.

Wichtig ist nur noch, dass Du nicht die Downloaderversion von BF2 hast, wenn Du die DVD hast, dann kannst Du direkt spielen, wenn Du die andere Version hast, dann musst Du es so machen wie der Kerl hier:

First I created a couple of folders that was missing because of the EASTORE downloadable version of BF2 Complete Edition.

Folders named "cache", "cache-fh2" & "mods" should be created under documents/battlefield 2/

Under documents/battlefield 2/mods/

create a shortcut named bf2 and point it at your eagames/battlefield 2/mods/bf2 directory

create a shortcut named fh2 and point it at your eagames/battlefield 2/mods/fh2 directory

add +restart at the end of the command line to the fh2 shortcut on your desktop

I dont know if the following is necessary but for me running Vista maybe it could be a potential problem.

Make sure all directories, shortcuts and files is being runned as an administrator for your user - if not apply administrator rights to your user for the following directories.

eagames/battlefield 2/

documents/battlefield 2/

Well at least it worked for me... Smiley

Oder aber Dir die DVD BF2.exe von einem Freund schicken lassen. :)

Cheers N24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ka Battlefield müsste in den nächsten Tagen kommen bzw. längst da sein {scheiß Packetdienst}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo es funzt

Nur beim MP kommt die Meldung nach dem ich gekickt werde

Punkbuster kicked ........

Restriction Service Communication Failu..

PunkBstA.exe

Das kommt jetzt auch bei den Normalen Battlefield 2 (zumindest bei den einen Server den ich getestet habe)

Ich hab auserdem den neusten Patch draufgehauen könnte vlt auhc daran liegen

hat die FH2 tollbox einen Sinn?

Bearbeitet von AirAss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an, als ob Punkbuster beim Start von BF2 bzw FH2 gar nicht erst gestartet wurde.

Guck mal ob die Punkbstra.exe im Taskmanager unter "prozesse" überhaupt gestartet wurde - vermutlich nicht

Starte mal PunkbusterA. Entweder mit dem Taskmanager (Datei --> Neuer Task --> PnkbstrA.exe) oder mit Start --> Ausführen --> PnkbstrA.exe.

Ansonsten empfehle ich manuelle Neuinstallation von Punkbuster - einfach googeln

Bearbeitet von Elbarto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx

Ja es war ausgeschaltet

Kann ich irgendwie die Tastaurbelegung von BF2 in FH2 einfügen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müssten die selben Keys sein, wenn nicht, dann kopiere einfach die controls.con aus dem Verzeichnis .../Eigene Dateien/bf2/profiles/... in das Profil, welches Du für FH2 verwenden magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.