Zum Inhalt springen
Weyllen

Habe 1.4 installiert! funzt net!

Empfohlene Beiträge

bitte was?

er hat meine dvd benutzt..installeirt..dan image mit programm alcohol 120% gemacht und dann das image in deamon tools gepackt udn doppelklick auf anwendung..haste das gemeint? wenn net check ich deine frage net

ja abe die paar "kröten" will er net ausgeben...wollen ja nur über hamachi und so zocken...

also gibts jetz noch möglichkeiten oder was soll ich machen?:( lest nomma oben bitte und helft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will wissen mit welchem Key ihr das Spiel installiert habt.

Das ist die Buchstaben und Zahlenkombi die hinten auf dem Handbuch draufsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit meinem BF2 special forces key...

aber den sag ich dir jetz net^^ ;):P

mit welchem ach sonst^^ also BLÖD bin ich jetz ach net ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit meinem BF2 special forces key...

aber den sag ich dir jetz net^^ ;):P

mit welchem ach sonst^^ also BLÖD bin ich jetz ach net ^^

:kritisch:

Ich wollte, rein interessehalber, wissen,

ob ihr für beide Installationen den gleichen Key verwendet habt oder

ob der zweite euch zugeflogen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte hör auf für de selbe Frage mehrere Threads zu erstellen, jetzt hast du schon 5.

Und das hat ihm noch keiner bei Thread Nummer 2 gesagt ?

Bearbeitet von Archer Myles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte meine Unaufmerksamkeit.

Ich gebe zu, kochen war grad wichtiger.

Na denn wünsch ich mal viel Erfolg. :daumenhoch:

€: V :roflmao:

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die andere pls?:( gecrackt is es ja net

meint ihr wenn er es sich jetz kauft würde es gehn? und es liegt nur daran das er es mit image spielt?...ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, bevor du (ihr) noch weitere Post´s aufmacht:

Einer von euch hat ne Original vers. vom BF2 mit nem Original Key (hoffe ich zumindest) und der andere hat eben ein gekracktes mit nem "Ausgeliehenem" Key. Bedeutet das wenn ihr zusammen Zocken wollt zweimal der selbe Key auf´m Server auftaucht. Logischerweise heißt das also?? Eben, geht nix!!! Somit wird zumindest eine Vers. von euch automatisch "Entfernt", wenn nicht sogar beide. Wenn ich mich recht erinnere dürfte glaube ich der als erstes den Server betreten hat "bleiben". Aber das hat auch absolut nix mit der Image zu tun. Ich selber Zocke schon seit Jahren nur mit ner Image vom BF2 ohne Probleme, um meine "Original"CD zu schonen.

Wenn sich dein Kolege also auf den Weg macht sich BF2 zu Kaufen, sind euere Probleme erledigt.

Und mal ehrlich, so Teuer ist BF2 ja nu wirklich nicht mehr.

So, hoffe das somit dein (euer) Problem gelöst ist, denn ne "Anleitung" für das was ihr beiden vor habt werdet ihr glaube, bzw. hoffe ich hier nicht erhalten.

c.u. Bad :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, bevor du (ihr) noch weitere Post´s aufmacht:

Einer von euch hat ne Original vers. vom BF2 mit nem Original Key (hoffe ich zumindest) und der andere hat eben ein gekracktes mit nem "Ausgeliehenem" Key. Bedeutet das wenn ihr zusammen Zocken wollt zweimal der selbe Key auf´m Server auftaucht. Logischerweise heißt das also?? Eben, geht nix!!!

Damit ist alles gesagt, es geht nicht, auch nicht über Hamachi, weil der Server erkennt, daß der Key doppelt ist. Und damit Ende hier.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.