Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Spaß am BANNEN!

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Wieder einmal hat dieser Server sein hässliches Gesicht gezeigt,ich bin ein gern gesehener fairer Spieler und muss mir sowas gefallen lassen! Bin auf Alpenfestung eben am zocken,gehe in ein Artellerie Fahrzeug um damit zum Brennpunkt zu fahren.

Dann werde ich von einem Namens TDP VOLKSSTURM beschimpft,dann hab ich geschriben was dass soll,schreibt der ich wär ein HONK und sollte nicht in seinem TDP Fahrzeug sitzen,ich bin sofort ausgestiegen als er damit ein Problem hatte.

Aber muss ich mich dann noch beschimpfen lassen?

Hab geschrieben dass ich es Assi finde,mich ohne Grund beschimpfen zu lassen.

Hab dann einem Kumpel gesagt komm lass uns woanders hin hier kann man nicht fair spielen,dann haben die mich gebannt!!!!

Da waren noch andere TDP Leute die Administrieren konnten,statt ihren Hund zurückzupfeiffen Bannen die mich!

Geht da bloss nicht drauf,dass war nicht das erste mal bei dem diskriminierenden Server!

Dieser Server bekommt von mir die schlechte Note 6!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja war bei mir net anders. Die Leute da können halt nix.

Ich würde bei PFC spielen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir haben das etwa 1000 Mal gesagt. Bei einem Bann gibt es immer zwei Versionen der Geschichte. Damit will ich nicht sagen, dass Buschhans unrecht hat, sondern folgendes deutlich machen: Irgendwer spielt gerne auf TDP und schickt einen Link an die Betreiber des Servers. Und die kommen dann her und erzählen, dass das alles gar nicht so war und der Thread-Ersteller der eigentliche Arsch ist. Und der setzt sich zur wehr und weil das hier ein öffentliches Forum ist, bilden sich Fraktionen. Und spätestens ab dem 50. Beitrag endet das in brutalem gegenseitigem Bashing.

Und deshalb ist dieser Beitrag zu.

Nichts für Ungut, aber wir sind und werden hier nicht die Judikative beim Streit zwischen zwei Parteien, deren Aussagen sich in der Regel gegenüberstehen.

Thx, B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.