Zum Inhalt springen
SPQT

Scharfschützen sind benachteiligt!

Empfohlene Beiträge

eigentlich sollte jeder Soldat Hilfepunkte bekommen, wenn ein von ihm gespotteter Gegner weggemacht wird ;)

Ich werde verrückt bei diesem blaaaaa

Das andere Extrem:

Du rennts um die Ecke, da steht ein Panzer und fräggt dich weg, pech gehabt, wenn ihn keiner meldet.

F18 und J10 bombardieren lieber Flaggen statt Bomber zu jagen, ist ja einfacher weil leider niemand die Bomber meldet.

Irgendwo in der Pampa liegt ein Sniper und farmt spawnpoints ab, und keiner meldet ihn...

Alles rennt auf Karkand zu selben Flagge, nur eine Squadleader schleicht sich nach hinten durch und zack sind die ganzen Flaggen hinten weg.

Sniper sind vor allem für eins gut:

Feindbewegung aufklären und melden, egal ob es Jets, Tanks, Fahrzeuge oder Infanteristen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich die Vorschläge von meinereiner für ein bißchen übertrieben halte, denk ich mal, dass es doch nicht schlecht wäre es so zu machen.

Und mit der mittleren Distanz hat er Recht! Wie oft hab ich schon einen Sniper auf teilweise sogar 200m und mehr weggehauen und wenns nur Luckshots waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...das mit kopf kommt schon hin aber selbst nicht immer im kopf geht der Enemy nicht down

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenns nur Luckshots waren.

Dank Dice ihrem extra eingebautem Random Shooting und der Hitbox ist jeder Schuß ein Luckshot in dem Game.

Kennt ihr das wenn vor euch einer mit dem Rücken steht und ihr rotzt sekundenlang drauf und er stirbt nicht, dreht sich um und killt euch mit einer Salve ??

Das BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Oft ist nicht die Hitbox schuld sondern einfach nur der Ping (evtl. in Verbindung mit der Hitbox).

Wenn jeder Schuss tatsächlich zufällig wäre, wie gibt es dann ständig "gute" Spieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Oft ist nicht die Hitbox schuld sondern einfach nur der Ping (evtl. in Verbindung mit der Hitbox).

Wenn jeder Schuss tatsächlich zufällig wäre, wie gibt es dann ständig "gute" Spieler?

gute spieler= cheater :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jeder Schuss tatsächlich zufällig wäre, wie gibt es dann ständig "gute" Spieler?

Es kommt drauf an wie man es lernt damit zu handeln. Einige können sich besser an negative gegebenheiten anpassen als andere. Ausserdem hat das was mit Feeling zu tun und mit reinsteigern. Jemand der das oft spielt, sich nicht davon ärgern läßt und ein Gespür und Gefühl für entwickelt wie krum da die Waffen schießen und wie die Hitbox eventuell gerade sitzt der kommt damit halt viel besser klar. Und das Movement trägt den Rest dazu bei ob man länger lebt und mehr killt.

Jeder kennt das ja auch das man schon vorher sagen kann, der Schuß trifft nicht, dann ein schnelles aufstehen oder hinlegen oder nur ein Meter die Stellung variieren und schon trifft man. Das gut in einem Zusammenspiel mit viel Erfahrung und Gespür selektiert mehr Pech und schlechtes Glück aus.

Kann jeder drüber denken wie er will. Ich habe das so wahrgenommen nach 2500 Stunden und 4 Jahren BF2.

Ich kann dir auch vorher sagen ob ein TV Schuß vom heli durch den helikopter geht oder ihn killt. Das habe ich schon gemacht wenn jemand neben mir sitzt und zuguckt oder ich als Gunner drin sitzte und mit meinem Piloten spreche. Bei vielen Schüßen die durchgehen wußte ich das oft schon ne Sekunde vorm Einschlag oder halt "nicht" Einschlag^^

Bearbeitet von Archer Myles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das wenn vor euch einer mit dem Rücken steht und ihr rotzt sekundenlang drauf und er stirbt nicht, dreht sich um und killt euch mit einer Salve ??

Das ist BF2.

Das gibt's auch bei vielen anderen Games. BF2 hat halt das Problem das die Engine auf 64 Spieler + Panzer und Flugzeuge optimiert ist.

Zum Glück hat DICE ja daraus gelernt, und setzt bei BF 1943 auf weniger Spieler und dafür mehr knall-bumm-kaputt. Und der beliebte Inf-Only Modus ohne Fahrzeuge ist bestimm auch mit dabei. Genau das was BF Spieler wollen, richtig ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Oft ist nicht die Hitbox schuld sondern einfach nur der Ping (evtl. in Verbindung mit der Hitbox).

Wenn jeder Schuss tatsächlich zufällig wäre, wie gibt es dann ständig "gute" Spieler?

Ich finds ne Sauerei von einem aus der Redaktion hier mit blablabla zitiert zu werden. Das ist kein Benehmen.

So wie es aussieht willst du mich einfach nur vor anderen dumm machen weil du einen Groll gegen mich hegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war von dir einfach nur ein schwachsinniger und übertriebener Post -_- Man kann sehr wohl gezielt und geplant treffen wenn man es übt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah übertrieben und schwachsinnig. Ein Meister der Diskussion steht hier vor mir. Kaum auszuhalten.

Tut mir leid das ich meine eigenen Erfahrungen poste die dabei nach so vielen Spielstunden einfach nur übertrieben und schwachsinnig sind.

Ich wette du würdest nicht 100 Euro vorher auf einen Headshot/Kill wetten in dem Game auch wenn du den Gegner sowas von auf der Stirn hast und er sich nicht bewegt.

Aber flame mal weiter. Solche Leute wie du prallen zum Glück an mir ab. Das Spiel darf ja auch zum Glück jeder sehen wie er will und es gibt keine Allgemeingültige Weltanschaung. Gott sei Dank, Schokochipsbär.

Bearbeitet von Archer Myles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt schon, dass man gezielt treffen kann, aber es stimmt genauso, dass einem Ping, Hitobx etc. da oft (aber nicht immer) einen Strich durch die Rechnung machen. Und das gilt nicht nur für Sniper. Nicht mal nur fürs Schießen. Wenn man mit dem Flugzeug unterwegs ist, kommt es ab und an vor, dass man ein anderes Flugzeug oder sonst einen Gegenstand deutlich streift, aber nichts passiert, während es genau so passiert, dass man deutlich Abstand hat und trotzdem in die Luft fliegt, als wäre man kollidiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaach was soll ich sagen, flamen wollte ich zumindest nicht. Dann hast du es falsch verstanden.

Ich für meinen Teil denke nur, dass nicht jeder abgegebene Schuss ein Luckshot ist. Manche oder wahrscheinlich sogar viele schon, das kann man nicht abstreiten. Aber jeden trifft es in der Beziehung doch gleich wenn man sagt:

Den will ich jetzt treffen, ich ziele und Zack... ist er hinüber.

Man geht doch mit einer gewissen Absicht an einen Schuss heran, jemanden oder etwas zu treffen. Von daher gibt es auf jeden Fall den geplanten Schuss von dem man denkt, man trifft damit etwas. Oder seh ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man geht doch mit einer gewissen Absicht an einen Schuss heran, jemanden oder etwas zu treffen. Von daher gibt es auf jeden Fall den geplanten Schuss von dem man denkt, man trifft damit etwas. Oder seh ich das falsch?

Du hast doch nicht wirklich geglaubt das ich oder andere nur meinen jeder würde blind in der gegend rumballern :rolleyes:

Ich will ja auch nicht sagen das alles Luckshots sind. Nur keiner weiß 100% VORHER das er trifft egal wie gut er das Ziel im Visier hat :)

Finds immer Lustig wenns im Jeep knallt und wackelt und der Panzerschuß mir 0 Schaden zugefügt hat :)

Bearbeitet von Archer Myles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann scheinen wir langsam inen Nenner zu finden. Nur fällt mir das einfach nicht extrem auf (was vielleicht sogar ganz cool ist).

Und da muss ich dann ja BF2 ein bißchen in Schutz nehmen. So gesehen kann man dann es dann in keinem Spiel 100% VORHER wissen.

Du hast doch nicht wirklich geglaubt das ich oder andere nur meinen jeder würde blind in der gegend rumballern :rolleyes:

Ich habe das nicht gedacht. Aber es hat sich von dir für mich persönlich danach angehört!

Bearbeitet von chocochipsbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.